Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 22.11.2017, 12:20 Uhr

Kleines Monster...

Ich erschrecke mich grad manchmal selbst über mich...
Ich mutiere morgens zu einem kleinen Monster...bin zum Teil ziemlich schlecht gelaunt. Schlafe zur Zeit schlecht...muss ständig hoch, weiß nicht wie ich liegen soll usw...und bin dann morgens so schlecht gelaunt...das mich schon wirkliche Kleinigkeiten an die Decke gehen lassen.
Das ist echt schrecklich...ich hoffe es hört bald auf.
Hat das noch jemand von euch?

 
3 Antworten:

Re: Kleines Monster...

Antwort von Christina26, 16. SSW am 22.11.2017, 13:23 Uhr

oh ja, das kenne ich. heute morgen erst noch erlebt. Ich war bischen genervt von meiner Tochter und hab dann mit ihr geschimpft obwohl ich das echt schrecklich finde, gerade morgens. Aber irgendwie kann ich es dann nicht abstellen, sie ist dann zum kindergarten und ich zur arbeit und mittlerweile fühle ich mich besser gelaunt und freue mich auf einen schönen Tag mit meiner Maus und habe mir vorgenommen, dass wir morgen früh anders in den Tag starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Monster...

Antwort von Patte78 am 22.11.2017, 15:40 Uhr

So geht es mir auch seit paar Tagen und trotzdem kriege ich ca jeden zweiten Morgen ne Krise...aber auch wirklich zum Teil wegen Kleinigkeiten...hoffe echt für uns ist bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Monster...

Antwort von Kristina94, 14. SSW am 23.11.2017, 10:15 Uhr

Mir geht es genauso meine Maus ist nun 8 Monate und zahnt wieder dadurch schläft sie viel schlechter und ich komme überhaupt nicht zu ruh und lasse meine ganze Wut an meinem Mann aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.