Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin1974, 8. SSW am 22.09.2010, 19:02 Uhr

Was bei 1. VU

Hallo zusammen

Koennt ihr mir sagen, was der FA bei der ersten Voruntersuchung alles ueberprueft / ueberpruefen sollte?

(Zur Erinnerung: ich bin auf ner kleinen Insel in der Karibik mit maessiger Gesundheitsversorgung...)

Moechte darum gern wissen, was in Deutschland so Standard ist, damit ich den FA hier fragen koennte, die gleichen Dinge zu checken.

Danke fuer alle eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Was bei 1. VU

Antwort von unicorn88, 6. SSW am 22.09.2010, 19:17 Uhr

Also das ist recht unterschiedlich.
Wenn ein FA auf Nr. sicher geht dann macht er einen Abstrich, MUMU abtasten, Urin-Probe, Blutabnahme, Blutdruckmessung, Gewichtmessungwiegen, Aufklärungsgespräch und natürlich der Ultraschall.
Wenn ein FA es eher so salopp macht dann Gratuliert er dir, macht einen Abstrich, tastet den MUMU und einen US.
Habe es zwei mal jeweils so gehabt da ich bei beiden SS bei unterschiedlichen FÄ war/bin.
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, also entweder Gewicht messen oder wiegen... ist ja das selbe...

Antwort von unicorn88 am 22.09.2010, 19:18 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bei 1. VU

Antwort von Mincil, 7. SSW am 22.09.2010, 19:47 Uhr

Bei meiner 1.SS wurde jedesmal gewogen,Urin kontrolliert,Blutdruck gemessen,Blut entnahme,Abtasten,Ultraschall,Ärztliches Gespräch und norchwas kontrolliert den ph wert? was es war weiß ich nicht mehr genau ist ja auch fast 10 Jahre her ^^
Aber Montag habe ich meine 1.VU dann kann ich Dir genau sagen was diesesmal gemacht worden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bei 1. VU - Danke fuer eure Antworten!

Antwort von Nomadin1974, 8. SSW am 23.09.2010, 0:02 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.