Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 17. SSW am 23.11.2017, 18:50 Uhr

Leider nur eine Tendenz

Komme grad vom Ultraschall. Es ist zum Glück alles in Ordnung. Soll nur schon 14cm groß und 180 g schwer sein, kommt mir viel vor. Die Ärztin wollte sich nur nicht festlegen was es wird. Sie meinte sie sagt es nicht gerne so früh. Aber sie tendiert zum Jungen. Vielleicht möchtet ihr ja mal schauen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Leider nur eine Tendenz

Antwort von Kristina94, 14. SSW am 23.11.2017, 20:14 Uhr

Das ist doch alles super scheint wohl ein junge zu sein (ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch zu Team blau ) und wird super von dir Versorgt

Ich hatte leider eine Unterversorgung in der ersten schwangerschaft und habe jetzt angst weil beim letzten Ultraschall mein baby irgendwie hinterher hängt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nur eine Tendenz

Antwort von Knutschi87, 17. SSW am 24.11.2017, 6:28 Uhr

Wow, stattliche Maße hat das Kleine schon....
Freut mich dass bei euch alles gut ist und vorsichtig Herzlichen Glückwunsch zur Jungs-Tendenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nur eine Tendenz

Antwort von knuspi, 17. SSW am 24.11.2017, 11:12 Uhr

Am Anfang hing es auch immer 3 Tage zurück und auf einmal dieser Wachatumsschub. Vielleicht hat sie sich ja verrechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.