Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi1979, 28. SSW am 12.09.2011, 7:45 Uhr

Heute VU mit CTG

Ich habe heut' um 15 Uhr meinen nächsten VU erstmals dann auch mit CTG . Mal schauen wie lang ich unterwegs bin, anschließend darf ich noch meinen Verlobten abholen , haben im Mom nur ein Auto. Mein Schatz hat mich an meinem Geb. gefragt, ob ich ihn heiraten möchte .

P. S. Seit Freitag 28. Woche

 
6 Antworten:

Re: Heute VU mit CTG

Antwort von Kristen, 27. SSW am 12.09.2011, 8:27 Uhr

Hallo,
wie schön - herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU mit CTG

Antwort von mimi1979, 28. SSW am 12.09.2011, 8:32 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU mit CTG

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 26. SSW am 12.09.2011, 8:35 Uhr

Also dann nehme ich mal an, dass du auch "JA" gesagt hast
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU mit CTG

Antwort von mimi1979, 28. SSW am 12.09.2011, 8:46 Uhr

Klar, hab ich "ja" gesagt . Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU mit CTG

Antwort von Chris27, 26. SSW am 12.09.2011, 9:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
Und viel Spaß bei deinem Termin heute.

LG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU mit CTG

Antwort von mimi1979, 28. SSW am 12.09.2011, 9:41 Uhr

Danke schön

Den Spaß habe ich nachher bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU + erstes CTG

hallo! ich war gerade zur Vorstellung in der Klinik und es wurde zum ersten Mal ein CTG geschrieben. (bin heute 36+6) Dabei waren ein paar Wehen zu sehen die ich auch gespürt habe im Sinne dass der Bauch hart wird und Ziehen im Unterleib .. die Wehen sind aber nicht ...

von krümmelchen, 37. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

VU + erstes CTG

hallo! ich war gerade zur Vorstellung in der Klinik und es wurde zum ersten Mal ein CTG geschrieben. (bin heute 36+6) Dabei waren ein paar Wehen zu sehen die ich auch gespürt habe im Sinne dass der Bauch hart wird und Ziehen im Unterleib .. die Wehen sind aber nicht ...

von krümmelchen, 37. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

Gestern VU und CTG

Hallo Mädels, ach ist das schön es neigt sich dem Ende zu worüber ich natürlich sehr dankbar bin alles etwas anstrengt .. Hände sind mega angeschwollen bei jedem laufen schnauf ich wie ein Wallross so dick fühl ich mich auch ...nur noch 5 1-2 W9ochen dann wird erst mal ausgibig ...

von Manuela 1979, 35. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

Heute VU + US + CTG

Hallo ihr Lieben, hat heute VU und das letzte Screening. Der kleine Mann ist ca. 43 cm groß und wiegt 2000 g. Die Ärztin meinte wenn er in 2 Wochen kommen würde, dann wäre er voll überlebensfähig. Bin eigentlich 30+0 aber laut neuer Berechnung 32+0. Es beruhigt mich ja ...

von carlos12, 31. SSW 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

Ctg und Vu gestern ... weniger tolle Nachrichten :/

Hallo Mädels, gestern hatte ich Vu und erstes Ctg beim FA ( hatte schon eins bei meiner Hebi) . Dem kleinen Mann geht es prächtig, er hat jetzt etwa 1400 g und ist rundum fit und super versorgt *freu* Da ich die letzten wochen dachte ich hätte es an der Symphyse. sprach ...

von serina1989, 30. SSW 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

1 CTG und VU

Hallo Mädels, gestern VU gehabt hat sich doch der kleine Mann gedreht und liegt jetzt mit dem Kopf oben ... Er hat jetzt um die 35cm und 1300 g wir freuen uns so auf unseren kleinen Mann.. Das nicht so schöne ist das ich seid ca 2Wochen ...

von Manuela 1979, 29. SSW 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

VU und erstes CTG

So nun bin ich endlich wieder zu Hause. Hatte heute VU und sogar schon das erste CTG. War das schön, ne halbe Stunde lang die Herztöne zu hören . Ausserdem hat die Maus immer gegen den Schallkopf getreten, so süß... Ich hab mein 1.Kg zugenommen, Urin war in Ordnung und ...

von Dezemberbaby2013, 25. SSW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

Starke Wehentätigkeit im CTG - aber für mich fühlt es sich nicht so an.

Hallo, hatte heute Morgen nen Termin bei der FÄ. Im CTG waren alle 3 min sehr starke Wehen zu sehen. Ich merke zwar das mein Bauch hart wird und sich was zusammen zieht, aber als starke Wehen hätte ich die nie bezeichnet. FÄ möchte mich jetzt am Freitag wieder sehen. Würde ...

von Anni90!, 35. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Gestern alle 3 Minuten Wehen auf CTG

Hallo ihr Lieben, bei mir ist es gerade ein bisschen nervig. Nachdem ich mich nun entschieden hatte, zu einer Frauenärztin in meinem 2. Wohnsitz, wo auch die Geburt stattfinden soll, zu wechseln, habe ich seitdem Wehen! Seit letzte Woche Freitag und irgendwie will sich ...

von Sabrina2407, 32. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wer kennt sich mit Toco Werte bei CTG aus?

Hallo ihr lieben ich hoffe euch allen gehts supi! Ich habe bis jetzt bei CTG immer toco wert nur bei 20. Heute war die total anders in dem es zwischen 3 zu 75 geschwankt hat. Waren das echte Wehen? oder was sagt diese Werte aus? Also ich hab ab und zu gespürt das mein ...

von Decemberbaby, 39. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.