Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29, 26. SSW am 11.09.2011, 16:08 Uhr

Morgen dann zum FA!

Hallo.
Nachdem ich letze Woche ja bei der Vertretung vom meinem FA war und der einen Trichter und eine Muttermundverkürzung festgestellt hat und ich jetzt 1 Woche krankgeschrieben war mit Schonung. werde ich mich morgen bei meinem FA vorstellen. Hatte die letzte Zeit in der Arbeit ja viel Stress und wir vermuten jetzt, dass das alles davon kam. Durch Schonung ist das alles bisschen besser geworden. Ich hoffe, er kann mich evtl. noch mal krankschreiben oder so. Wenn ich morgen wieder arbeiten muss, weis ich genau, dass ich wieder Megastress hab weil wir wg. Urlaub zu wenig sind, dann muss ich auch Blut abnehmen und soweiter was ich eigentlich gar nicht darf.

Bin schon gespannt, was er sagt.
Lg
Irmi

 
4 Antworten:

Re: Morgen dann zum FA!

Antwort von fussel82 am 11.09.2011, 17:06 Uhr

Hallo Irmi,
erzähl deinem Facharzt das mit dem Stress und die Probleme die aufgetreten sind, da wird er bestimmt Konsequenzen drauß ziehen und dich weiter krank schreiben oder sogar ganz aus dem Verkehr zeihen.
Denk dran dein Baby kann dir keiner ersetzen egal wie du dich abarbeiten sollst....und auch deine Mithilfe wichtig ist ...doch davon muss man sich echt verabschieden lernen..fällt einem zwar schwer doch das Baby steht an 1.Stelle und nicht die Arbeit!!!
Denk bitte dran und für morgen drück ich dir die Daumen..
Lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen dann zum FA!

Antwort von Le-Luc, 27. SSW am 11.09.2011, 18:25 Uhr

Hey...

also ich höre daraus das du als Arzthelferin oder ähnliches Tätig bist.... Sprich mit deinem FA darüber und sag ihm das aufgrund von Urlaub in deiner Firma keine Rücksicht darauf genommen werden kann ob du als schwangere Blut abnimmst etc.
Dann lass dir bis zur Entbindung ein Beschäftigungsverbot ausstellen, ist zwar Blöd für deine Kollegen und Chef, aber wie schon gesagt dein Baby ist die Nr.1 und das hat vorrang
Stress den du vermeiden kannst den vermeide bitte auch...

GLG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen dann zum FA!

Antwort von JaMaMama, 29. SSW am 11.09.2011, 20:43 Uhr

Hey, ich drück dir die Daumen, dass es wieder besser geworden ist und der FA dich einfach noch etwas zu Hause lässt!!!

V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen dann zum FA!

Antwort von Marianne86, 28. SSW am 12.09.2011, 7:36 Uhr

Ich drück dir für heute fest die Daumen und vielleicht bekommst ja ein Beschäftigungsverbot, das wäre wohl am Besten find ich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.