Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duplo!, 36. SSW am 07.09.2016, 21:36 Uhr

Heute Putzen morgen doc

Hallo ihr lieben. Hab heute noch mal unser komplettes EG gesaugt und geputzt...und das bei 28 grad.. ich dachte ich schmelze weg...morgen wieder Gyntermin mit CtG bei 35+4 ssw..Bin mal gespannt wie unser kleines sich entwickelt...wie geht's euch mit dem Haushalt? Alles einfach nur noch anstrengend.. soo langsam zähl ich die Tage..noch 32 Tage bis Et..wie siehts bei Euch auch?

 
4 Antworten:

Re: Heute Putzen morgen doc

Antwort von Holatriodelo, 34. SSW am 07.09.2016, 21:54 Uhr

Mein Freund hat morgen Geburtstag und da kommt die Familie, saugen etc. steht mir also morgen noch alles bevor. Dafür köchelt das Chili schon vor sich hin und Kuchen hab ich auch bestellt :)

Ich bin sonst sehr Fäulnis den Haushalt angeht und hab das Glück dass mei Freund fast alles macht. Das stresst mich sonst also eher weniger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Putzen morgen doc

Antwort von Duplo!, 36. SSW am 07.09.2016, 23:54 Uhr

Ach du arme. Dann mal trotzdem eine schöne Feier und deinem Männe alles gute zum Geburtstag. Mein Mann war bis vor einer Woche Zuhause und hat seit demn1.9 einen neuen Job..da ist der arme erstmal ausgelastet...mmmhh chili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Putzen morgen doc

Antwort von Nini11, 37. SSW am 08.09.2016, 8:02 Uhr

Bei mir sinds noch 22 Tage bis zum ET....
ich mache noch alles im Haushalt. Wische und sauge jeden zweiten Tag..wäsche etc...

aber Fensterputzen hebe ich mir bis kurz vor ET auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Putzen morgen doc

Antwort von pupsi78 am 08.09.2016, 9:05 Uhr

Noch 52 Tage.
Alles beschwerlich.
Mein Becken schmerzt so.
Haushalt mach ich nur das nötigste, Boden moppen, Wäsche waschen, bissl kochen.
Gestern hab ich das Bad geputzt und prompt die Quittung ab Mittag bekommen... konnte kaum noch laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen - Hilfe

Hallo, bei unserem Kleinen (13 Monate) kamen die ersten Zähnchen relativ spät. Seit dem 1. Zähnchen haben wir auch das Zähne putzen eingeführt in unsere Abendroutine. Bisher aber nur gefühlt mit mäßigem Erfolg. Er macht zwar immer schön den Mund auf wenn er die Zahnbürste und ...

von JuliaMayr 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Zähne putzen

Hallo zusammen, wir verzweifeln daran unserem Zwei Zahn Drachen die Zähnchen zu putzen .. Wir versuchen alles.. singen.. uns zuschauen.. aufm Arm.. im liegen.. Er selbst nagt mit Vergnügen auf der Zahnbürste rum, aber ...

von Chelli1406 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Klappt bei euren Kleinen das Zähne putzen ?

Bei meiner Maus ist es immer ein Kampf. Alles in den Mund stecken , das geht immer. Aber sich mal die 5 Zähne putzen lassen, das ist jedes Mal ein Kampf. Und ich habe schon so viel Probiert. Wie macht ihr das den ? Wenn hier so gar nichts geht, versuche ich immer mit meinem ...

von Meli486 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Zähnchen putzen....

... Wie macht ihr es? Haben die Mamas mit Älteren vllt schon ein paar Sachen durchprobiert? Ich hab das ganze Repertoire da (Zahnbürsten, Beißzahnbürste, Fingerling) und werde morgen wohl auf Fingerling umsteigen, da sie einfach immer ihre Zunge so stark rausschiebt, dass ...

von mummy2020 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Schon beim Zähne putzen ...

... kommt mir der würgereiz der dann meist nicht aufgehalten werden kann ich muss mich für diese Woche nochmal krank schreiben lassen weil alles nur eine Qual ist ... Ach menno will geniessen, bin doch nicht "krank"

von GroßeSchwester, 8. SSW 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Druck beim Nase putzen

Geht es Euch auch so ? Ich liege seit Samstag flach und mir geht es nicht wirklich gut. Mich hat die Grippewelle voll erwischt. Wenn ich beim Nase putzen bissl Druck machen möchte, zieht es unangenehm im Unterlaib. ...

von Schneckebaby, 7. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Putzen :-(

Ok, es ist schon wieder so weit! Werde heute putzen, hinterher fix und fertig sein und mich freuen dass alles sauber ist... Wie ists bei euch mit dem Wetter? Hier ist es heute schön wieder echt drückend. Ich weiß nicht was ich anziehen soll?! LG und euch allen einen ...

von chrissi1013, 23. SSW 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Fang mal an mit dem putzen!

Hab ich mir es doch gedacht, dass ich euch hier finde! Und fange gleich mal an mit dem Abstauben und Aufräumen (*zwinker zu tanja*). Tja, ist schön blöd mit dem Forum. Ich war ja früher große RUB-Anhängerin, weil ich es hier viel übersichtlicher fand, aber jetzt wo ich mich ...

von Yanla 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Zähnchen putzen??

Hallo, bei Leo kommt der 2. untere Schneidezahn auch durch ! Jetzt meine Frage, ab wann putzt ihr die Zähnchen? Bekommen eure zusätzluich Fluor? Leo hatte ja auf die Zymafluor so Bauchweh und Blähungen bekommen, bin dann auf die ...

von Giannina 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.