Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tosawunsch am 07.09.2016, 16:15 Uhr

Dachte es geht los

Heute in der Nacht bin ich wach geworden und dachte im ersten Moment schon es geht los. Hatte richtige Rückenschmerzen und ein stechen an der rechten Seite vom Bauch. Der kleine hat sich auch total bewegt und getreten. Bei meiner Tochter hatte ich wehen die vom Rücken aus gingen. Es hat dann aber wieder aufgehört und fühlte sich auch anders an als wehen. Vielleicht wollte er sich drehen dachte ich jetzt? Kennt das jemand? Morgen bin ich ja im Krankenhaus und werde das auf jeden Fall ansprechen. Hatte jetzt den ganzen Tag nix weiter. Der kleine ist auch immer noch mit dem Köpfchen oben.

 
3 Antworten:

Re: Dachte es geht los

Antwort von Equi, 36. SSW am 07.09.2016, 16:30 Uhr

Du ich hatte das Ende Juni, da dachte ich auch ich habe Wehen. Ging nach einer Zeit wieder weg, Dienstag war ich zur Routine Kontrolle und dann sagte die Gyn, das der Krümmel sich gedreht hat. Vielleicht hat sich deine Maus ja auch gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte es geht los

Antwort von tosawunsch am 07.09.2016, 16:38 Uhr

Ich merke leider noch das Köpfchen an meinen Rippen. aber er bewegt sich sehr viel. Hoffe weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte es geht los

Antwort von Garro am 07.09.2016, 16:44 Uhr

Als sich mein Kleiner gedreht hat, tat das gut weh. Strahlte auch in den Rücken aus.
Theoretisch könnten es auch Wehen gewesen sein, aber dann keine wirksamen. Vielleicht geht es heute Nacht wieder los. Bin auf jeden Fall gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.