Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Heute Putzen morgen doc

Thema: Heute Putzen morgen doc

Hallo ihr lieben. Hab heute noch mal unser komplettes EG gesaugt und geputzt...und das bei 28 grad.. ich dachte ich schmelze weg...morgen wieder Gyntermin mit CtG bei 35+4 ssw..Bin mal gespannt wie unser kleines sich entwickelt...wie geht's euch mit dem Haushalt? Alles einfach nur noch anstrengend.. soo langsam zähl ich die Tage..noch 32 Tage bis Et..wie siehts bei Euch auch?

von Duplo! am 07.09.2016, 21:36



Antwort auf Beitrag von Duplo!

Mein Freund hat morgen Geburtstag und da kommt die Familie, saugen etc. steht mir also morgen noch alles bevor. Dafür köchelt das Chili schon vor sich hin und Kuchen hab ich auch bestellt :) Ich bin sonst sehr Fäulnis den Haushalt angeht und hab das Glück dass mei Freund fast alles macht. Das stresst mich sonst also eher weniger....

von Holatriodelo am 07.09.2016, 21:54



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Ach du arme. Dann mal trotzdem eine schöne Feier und deinem Männe alles gute zum Geburtstag. Mein Mann war bis vor einer Woche Zuhause und hat seit demn1.9 einen neuen Job..da ist der arme erstmal ausgelastet...mmmhh chili

von Duplo! am 07.09.2016, 23:54



Antwort auf Beitrag von Duplo!

Bei mir sinds noch 22 Tage bis zum ET.... ich mache noch alles im Haushalt. Wische und sauge jeden zweiten Tag..wäsche etc... aber Fensterputzen hebe ich mir bis kurz vor ET auf

von Nini11 am 08.09.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von Duplo!

Noch 52 Tage. Alles beschwerlich. Mein Becken schmerzt so. Haushalt mach ich nur das nötigste, Boden moppen, Wäsche waschen, bissl kochen. Gestern hab ich das Bad geputzt und prompt die Quittung ab Mittag bekommen... konnte kaum noch laufen.

von pupsi78 am 08.09.2016, 09:05