Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JeDaMi, 27. SSW  am 06.07.2016, 16:51 Uhr

Heute FA und BV

Heute habe ich ein komplettes BV erteilt bekommen, ein individuelles.

Zum einen fällt mir eine große Last ab, zum anderen wird die Arbeit mir fehlen. Es ist wie es ist.
Aber die starken Schmerzen und die NICHTEINHALTUNG der Arbeitsbedingungen des AG rechtfertigen keine Krankschreibung mehr. Zumal er sich nicht um Schwangere "kümmert"...


Dann wurde unser Baby auf ca 30cm und 900gramm geschätzt. Muttermund Fruchtwasser...alles prima
Gott...bin ich erleichtert. Und tatsächlich sitzt die Gebärmutter am Rippenbogen. Das merkt man auch an den Bewegungen.

FÄ sagte, Babyboom bei uns 2016. Kreißsäle werden knapp vor allem im September und Oktober.

Grund dafür sei, der große Flüchtlingszugang. In der Praxis waren fast die Hälfte ausländische Frauen. Naja...egal...

Auf dem KH Flur wird wohl keiner entbinden.

Dann haben wir uns das Familien Zimmer angesehn. Ach...das ist tausend mal schöner als ein normales. Diesmal gönne ich mir das. Ich finde dass es bestimmt damit ein entspannter Start somit wird. Grade beim Einspielen mit dem Stillen etc.
Und man empfängt nur seinen eigenen Besuch und nicht den noch der Zimmernachbarinnen. Denn aus Erfahrung war es dann immer laut und Trubel...

 
4 Antworten:

Re: Heute FA und BV

Antwort von Equi, 27. SSW am 06.07.2016, 17:19 Uhr

Schön, das du ein BV erhalten hast und das es deiner Maus gut geht. Ich hatte bei meinem Sohn ein familienzimmer und wir werden wieder eins nehmen, wenn die frei sind. Da gibt nichts besseres. Ich habe auch keine Lust ,das mein Nachbar ständig Besuch hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und BV

Antwort von gruene_sandra, 26. SSW am 06.07.2016, 18:53 Uhr

Schön, dass es dem Zwerg gut geht...

Finde ich heftig dass Dein AG solange die Regelungen nicht eingehalten hat, dass Du nun ein BV bekommen hast
Gut für dich aber heftige Aussage über Deinen AG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und BV

Antwort von MiKa788, 28. SSW am 06.07.2016, 21:11 Uhr

Freut noch zu hören, dass alles bestens ist.

Gut das du nun bv hat, jetzt genieße die Zeit.
Schlimm mit dem Arbeitgeber.tztztztz

Krass, dass deine Gebärmutter schon direkt oben ist...meine glaub noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und BV

Antwort von Mullemausjasmin, 25. SSW am 06.07.2016, 21:58 Uhr

Schön das alles super ist und dir damit eine große last abgenommen wurde.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du dann auch die Chance hast ein Familienzimmer zu bekommen.
2013 sind auch so viele Kinder geboren und ich hatte leider keine Chance mehr eins zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.