Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicoline, 33. SSW am 20.10.2014, 11:50 Uhr

Heulpost

Ich muss mich mal ausheulen - ich dreh echt bald durch!!!

Nicht nur, dass ich seit Wochen mit diesen Smphsenschmerzen rumlaufe, nein, ich hab auch seit Wochen Durchfall vom Magnesium, kann seit dem urlaub echt nur noch mühsam schlafen und renne ständig aufs Klo. Dadurch hab ich fast permanent Kopfschmerzen und auch immer wieder Übelkeit.
Alle erklären mir, dass ich mich schonen soll; Pustekuchen, Mariechen ist nun mal erst 18 Monate und braucht viel Aufmerksamkeit - und muss auch gelegentlich auf den Arm und rumgetragen werden.

Gut, vormittags ist sie bei den Omas - da gehts immer noch, aber mein Mann macht mich irre - ich hab dies zu tun, ich hab das zu tun - nein, dass schaffe ich nicht, das ist mir zuviel.... Die Bude sieht aus wie nach nem Bombenattentat, er lässt alles stehen und liegen bis ich es dann doch wieder mache - ne halbe Stunde räumen, ne halbe Stunde liegen.... Und dann kann ich mir anhören, dass ich das doch nciht hätte machen brauchen - er würde sich schon irgendwann drum kümmern, aber ich werd mitten im Chaos wahnsinnig - und ich hab echt keinen Putzfimmel. Und ob er dann macht, steht auch in den Sternen - im Moment bettle ich, dass er endlich auf den Speicher geht und die Kleinbabysachen holt, damit ich waschen und durchgucken kann, was wir noch brauchen. Freitag fahre ich mit meiner Ma nach Köln um Hundefutter zu kaufen und dann wollten wir besorgen, was noch feht.... ich hoffe, das klappt irgendwie :/

Freitag kommt die Putzfrau enlich wieder und macht das Grobe, aber *stöhn* aufgeräumt sein muss es trotzdem!

Ich bin so froh, wenn der Krümmel endlich da ist und ich nicht mehr zu allem und jedem um Hilfe bitten muss!!!!!

Musste ich einfach mal loswerden - liebe Grüße,
Vico

 
4 Antworten:

Re: Heulpost

Antwort von GabrielaK, 32. SSW am 20.10.2014, 12:15 Uhr

Hallo Vico, glaube die Männer drehen gerade noch mehr am Rad.

Ich räume meinem auch ständig hinterher und das obwohl ich mich schonen muss.

Mich ärgert es auch ständig um Hilfe zu bitten, aber was bleibt einem anderes übrig. Selbst auf den Speicher gehen und schwere Klamottenkisten holen? Bleib hartnäckig. Und erinnere immer und immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulpost

Antwort von wunder-ich, 34. SSW am 20.10.2014, 12:28 Uhr

Die letzten Wochen sind echt arg beschwerlich und auch ich sehne den Tag herbei an dem ich wieder die Gewalt über meinen Körper habe. Ich bin gern schwanger, aber ich hasse es auch, das vieles nicht mehr geht. Schlafen tu ich auch kaum noch, arbeite immernoch voll, kann nicht mehr stundenlang mitm Hund gehen und vom Garten red ich gor ni.... Mein Freund unterstützt mich woer kann, aber nach 14Stunden Arbeit auf dem Bau mag ich ihm auch nicht mehr allzu viel zumuten. Ich hasse es, auf andere angewiesen zu sein! Aber die Tage sind gezählt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulpost

Antwort von MayasMama, 33. SSW am 20.10.2014, 12:44 Uhr

Das war bei mir am Anfang der SS, wo ich mit schlimmer Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen hatte, ganz schlimm. Da stand manchmal morgens noch dass Geschirr vom Abendessen auf dem Tisch, weil mir nach dem Abendessen sooo übel war. Und mein Mann und die große Tochter haben auch alles stehen und liegen gelassen.

Aber jetzt geht's mir körperlich zum Glück gut und ich habe einen solchen Überschuss an Nestbau-Hormonen, dass ich sogar Zimmerdecken und Parkett-Leisten schrubbe und einen totalen Putz- und Vorbereitungsfimmel entwickelt habe. Dafür darf auch keiner mehr was liegen lassen, da bin ich höchst empfindlich und bleibe so lange mit erhobenem Zeigefinger stehen, bis Mann und Tochter ihre Sachen weggeräumt haben.

Aber klar, wenn man sich schonen muss, geht das nicht und dann ist es umso ärgerlicher, wenn der Mann so ein Hallodri ist, ich verstehe dich gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulpost

Antwort von jazzspazz, 30. SSW am 20.10.2014, 12:59 Uhr

Oh je, das hört sich nicht gut an. Da hilft nur "Sitzfleisch" was die Unordnung angeht, irgendwo muss der Mann ran und besser er lernt es jetzt als wenn das Baby da ist. Sorry, da bin ich hart;-)
Hundefutter online kaufen, ich kaufe alles über Zooplus, kostet meist dasselbe und es wird einem vor die Tür getragen:-) und Babysachen habe ich auch schon ganz viel online gekauft. Kopf hoch und ruhig mal ordentlich jammern und heulen, das entstresst auch. Lg Jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.