Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bina81, 29. SSW am 13.07.2011, 10:34 Uhr

Herzrasen

Hatte letzte Woche immer so Herzstolpern. Konnte eine Nacht sogar net einschlafen, weil es net aufgehört hat. Mein Blutddruck war aber völlig in Ordnung. Hab ihn mit dem Gerät von meinem Vater gemessen.
Hat aber so plötzlich aufgehört wie es angefangen hat und jetzt hab ich das net mehr...

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzrasen???

Hallo zusammen! ich habe zwar in ein paar Tagen meine Hebamme bei mir, aber wollte trotzdem aus Neugier bei euch nachfragen: Ich bekomme immer zuerst Herzrasen und danach wird der Bauch seehr hart und es schmerzt ein bisschen, mir wurde schon gesagt, dass das Senkwehen ...

von Feli089, 37. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Herzrasen bzw Herzstolpern

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 13 SSW und habe seit ein paar Tagen das Gefühl, dass mein Herz ganz komisch schlägt.. Manchmal fühlt es sich an, als würde mein Herz einmal aussetzen und dann dafür zweimal hintereinander schlagen... Ich hoffe man versteht was ich ...

von xSasjaaxx, 13. SSW 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Frisch schwanger und schon Herzrasen?

Hallo und guten Morgen liebes Forum! Ich habe gestern meinen eindeutig positiven Test gemacht - müsste wenn ich richtig gerechnet habe Mitte bis Ende 5. Woche sein. Am Donnerstag ist mein Termin beim FA.  Nun möchte ich von euch gerne wissen, ob ihr auch schon so früh ...

von Lilablume2018 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Herzrasen

Hat das jemand von euch auch?!? Bringt mich derzeit echt an meine Grenzen. Nicht nur dass ich eh schnauf wie ne Dampflok und keine Luft bekomme, nein, nun hab ich auch vermehrt Herzrasen. Puls 120+ Am Kaffee/Koffein liegts nicht, hab ich ausprobiert. Das kommt auch gern mal ...

von FrauEule 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Herzrasen/innere Unruhe

Kennt das jemand von euch? Ich wache morgens um 5 oder noch vorher auf und liege im Bett und kann einfach nicht mehr einschlafen/zur Ruhe kommen. Ich habe dann ein Gefühl von starker innerer Unruhe und bekomme sogar Herzrasen. Es wird erst besser wenn ich aufstehe und eine ...

von 19sunshine87, 6. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Wehenhemmende Tabletten und Herzrasen?

Hallöchen an alle hier im Oktober Forum, ich bin 24 Ssw und hatte leider schon vorzeitige Wehen. Muss jemand von euch auch wehenhemmende Tabletten nehmen? Ich nehme Spiropent und dazu Tabletten gegen Herzrasen. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. LG Sandy und Wurm ...

von sandymatth, 24. SSW 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

herzrasen

Ist noch jemand hier der mit Herz stolpern zu tun hat? Habe seit tagen soo schlimmes Herz rasen das es mega unangenehm ist! Manchmal denke ich mein Herz springt gleich raus. Nehme mittlerweile öfters meine tromcardin Tabletten. Was macht ihr ...

von Breen84, 19. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.