Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 26.11.2016, 23:39 Uhr

Herzinfakt

Leute bin fertig mit den Nerven. Hatten den kleinen gerade in der manduca um noch ein bisschen aufzuräumen. Irgendwann schlief er ein. Haben dann geschaut ob alles ok ist und seine Hand gedrückt er hat nicht reagiert (sonst macht er immer ein Geräusch so auf die Art lass mich schlafen). Habe mich dann vorgebeugt es wirkte so wie das er nicht atmet habe dann ihn raus gezerrt und erst nach ein paar Sekunden hörte ich wie er laut Luft holte und dann fing er an zu weinen. Jetzt bin ich total unsicher hat er einfach nur fest geschlafen und flach geatmet oder hat er wirklich keine Luft bekommen? Es war auch gut warm und habe mit ihm geschwitzt er ist wie ein backhofen. Kann er überhitzen und dann aufhören zu atmen? Sein Kopf war nur leicht schräg bzw zwischen meiner Brust. Hörte aber als er wach war wie er atmet wenn er schläft atmet er leider. Danach wirkte er normal weinte kurz beruhigte sich schnell auf meinem Arm und trinkt jetzt.
Leute zittere noch am ganzen Körper. Traue mich gar nicht mehr die manduca zu verwenden. Bitte beruhigt mich wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.