August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bojanamandic am 07.11.2021, 7:01 Uhr

Help🙈

Hallo

hol dir doch die App oje, ich wachse das hilft mir immer ihn zu verstehen und dort stehen Tipps drinnen wie du ihn unterstützen kannst wenn er einen Schub hat.

Stillkinder können bis zu 10 Tage keinen Stuhl haben. Meiner wird auch voll gestillt und letzte Woche hatte er dann 8 Tage keinen Stuhl und hat sich auch sehr gequält. Der Kinderarzt meinte dann das ich ruhig mit dem Fieberthermometer es dann stimulieren könnte. Hatte das vaseline drauf gemacht und bin rein und raus vorsichtig. Da kam einiges raus

Aber man sollte es nicht immer machen. Der Arzt meinte wenn man es 1-2 mal macht ist das okay ansonsten sollen sie selbst lernen ihren Darm zu entleeren. Ich hatte ihm auch zweimal geholfen und es dann gelassen und seitdem kann er selbstständig und regelmäßig machen

Falls es dir noch hilft Der Arzt hat zu mir gesagt die Pupse stinken nun mal langsam. Da hat er zu mir auch gesagt ihre stinken doch auch und sie haben nichts ist wohl völlig normal, aber zur Sicherheit kannst du dich einfach mit deinem Mal austauschen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.