August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mlou am 01.11.2021, 23:44 Uhr

Schreiphasen

Hallo ihr Lieben,
Wie gehts euch ?
Mein Baby (3 Mon) hat seit neustem nach dem Stillen egal ob tagsüber oder abends vor dem Schlafen Schreiphasen. Da hilft nur durch die Wohnung laufen & hin und her schaukeln oder raus und mit dem Kinderwagen fahren. Auf Dauer ist es wirklich sehr anstrengend vor allem , weil er auch so schwer ist :(
Ich frag mich wieso das aufeinmal so geworden ist.. sonst ist er immer an der Brust eingeschlafen..
Habt ihr Tipps evtl.?
Achja und tagsüber schläft er nur eine halbe std und im Kinderwagen 2-3 std.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schreiphasen

Antwort von Bojanamandic am 02.11.2021, 5:40 Uhr

Hallo,

hört sich für mich nach dem dritten Sprung an? Wir hatten diesen jetzt auch eine Woche lang, es war echt heftig auch nur geschrien und hat sich nur beruhigen lassen wenn man ihn trägt.

Hast du die App „Oje, ich wachse“ da kannst du immer schauen wann er einen Sprung hat und wie lange dieser geht

Bei uns liegt es immer am Sprung und wenn dieser vorbei ist wird er auch dann immer entspannter. Vielleicht ist es bei euch auch der Sprung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiphasen

Antwort von SiFi86 am 02.11.2021, 6:32 Uhr

Ganz eindeutig Wachstumsschub.
Ist hier das selbe Theater, einen Tag schreit sie nur und schläft fast gar nicht, am nächsten Tag pennt sie nur und wird gerade so zu ihren Flaschen wach, dann folgt wieder ein Schreitag. Das geht hier immer schön im Wechsel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiphasen

Antwort von dea23 am 02.11.2021, 11:43 Uhr

Eindeutig der dritte Sprung. Der Sprung beinhaltet (leider) diese Schreiphasen vor und nach dem Stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiphasen

Antwort von Mlou am 02.11.2021, 12:33 Uhr

Danke Mädels:)
Die App werd ich mir mal runterladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiphasen

Antwort von Sophie94 am 02.11.2021, 12:58 Uhr

Hallo. Meine Maus schreit die letzten Tage auch sehr viel. Ich glaub, dass es der 12-Wochen-Schub ist. Normalerweise wird es nach ein paar Tagen wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.