August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi89 am 31.10.2021, 22:17 Uhr

Keine Scheu vor Fremden

Heiii ihr Lieben

Mich würde mal Interessieren, wie eure kleinen, auf Familie/Verwandschaft/Freunde reagieren, wie z.B, ob sie sich von "jedem" auf den Arm nehmen lassen und anlächeln?

Meinen kleinen, kann echt "jeder" auf den Arm nehmen, ohne das er weint, er macht da echt keinen Unterschied ob ich das bin, oder irgendwer
Er lacht auch mit allen, was ich auch toll finde. (KANN sich ja jederzeit ändern)

Wie ist das bei euch?
Fremdeln da schon welche?
Oder ist das noch zu bald?

 
5 Antworten:

Re: Keine Scheu vor "Fremden"

Antwort von dea23 am 01.11.2021, 4:51 Uhr

Soweit ich weiß ist das tatsächlich noch zu früh. Uch meine, dass das zwischen den 6. und 8. Monat erst beginnt. Zumindest lässt sich meine Maus auch wirklich von JEDEN tragen, aber von niemanden ablegen Sind mitten im dritten Schub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Scheu vor "Fremden"

Antwort von Bojanamandic am 01.11.2021, 6:22 Uhr

Hallo

mein kleiner lacht auch mit jedem und lässt sich auch von jedem tragen. Aber wenn er meckert oder weint lässt er sich nur von meinem Mann oder mir beruhigen. Wenn es andere aus der Familie versuchen dann weint er nur noch stärker. Das finde ich auch ganz schön so merkt man das er dann doch unterscheiden kann ob das jetzt mama/Papa sind oder jemand anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Scheu vor "Fremden"

Antwort von Mira90 am 01.11.2021, 8:06 Uhr

Hey :-)

Bei uns gerade genauso! Allerdings "lange" hält sie es nicht bei anderen außer Mama aus, auch nicht zu lange beim Papa...

Trotzdem, freundlich ist sie auch zu fremden, immer mit der Absicherung, dass wir auch noch da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Scheu vor "Fremden"

Antwort von Rina2021 am 01.11.2021, 8:31 Uhr

Unserer lässt sich auch von fast jedem halten aber man merkt ihm schon an dass er skeptisch ist. Bei meiner Mama bleibt er auch sehr gerne und lässt sich auch beruhigen. Zwischen meinem Mann und mir gibt es zum Glück keinen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Scheu vor "Fremden"

Antwort von Rachelffm am 01.11.2021, 12:19 Uhr

bislang hat es bei jedem problemlos geklappt. einmal hat er bei uroma gemeckert, aber das hatte glaub ich eher n anderen grund. mit meiner mama lacht er immer sehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.