September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi85 am 15.06.2011, 15:43 Uhr

Hellp-Syndrom

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich bei euch allen für die aufmunternden Posts bedanken.

Meine Schwangerschaft verlief laut FA ganz normal. Mit Übelkeit und Erbrechen hatte ich ja seit Beginn der SS zu kämpfen. Bei meiner letzten VU bei 20+1 hatte ich ab und zu leichte bis mäßige Magenkrämpfe und Flimmern vor den Augen. Zu den Magenkrämfen meinte die FÄ, es sei normal, da der Bauch wächst. Zu dem Flimmern meinte sie, es käme von Übermüdung und ich solle nicht heiß baden. Gebärmutterhals war bei 4cm, also normal.
Zum Baby bei 20+1:
BPD 4,46
KU 15,80
AU 14,69
FL/HL 2,66
Gewicht 270g

Ich hatte damals die Ergebnisse mit denen im I-Net verglichen und festgestellt, dass mein Mäuschen 2-3 Wochen in der Entwicklung zurück liegt. FÄ dazu: Jedes Kind entwickelt sich anders, sie brauchen sich keine Sorgen machen. Als ich sie dann zu meinen Wassereinlagerungen aufmerksam machte, sagte sie mir, ich solle mir gute Stützstrümpfe kaufen, am besten 70den.

Dann nochmal Termin gehabt bei 22+0, da ich ein ungutes Gefühl hatte. FÄ hat nur einen Abstrich gemacht und wollte nicht einmal einen Ultraschall machen, obwohl ich dafür bezahlt hatte. Meinte nur, in 4 Wochen ist ja der nächste Termin, da können wir gucken. Zu meinen Ödemen hatte ich dann auch Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, da ich darauf bestanden hatte.

Bei 25+6 ging es mir richtig schlecht. Übelkeit+Erbrechen, Kopfschmerzen, Flimmern in den Augen und diese heftigen Schmerzen im Oberbauchbereich bis zu den Nieren. Hätte ich diese Oberbauchschmerzen nicht gehabt, wäre ich nicht ins KH gefahren. Sie waren unerträglich. Im KH hohen Blutdruck (über 180) gehabt. Daraufhin wurd mir Blut abgenommen und im Urin hat man einen erhöhten Wert an Eiweiß festgestellt. Leberwerte waren auch extrem erhöht und meine Trombozyten waren sehr niedrig. Daraufhin wurde ich in ein anderes KH verlegt, wo man Frühchen ab der 24.SSW versorgen kann.
Dort angekommen hatten sich meine Werte extrem verschlechtert. Es wurde auch festgestellt, dass ich eine Placenta-Insuffizienz habe und deshalb das Kind unterversorgt ist. Der Arzt meinte, dass mein Krümel mit den Werten 2-3 Wochen zurückliegt. Der Hb (Eryl)-Wert war auch niedrig. Gebärmutterhals war bei 2,5cm Gott sei Dank.
Durch viele Medis und Infusionen konnten die Ärzte den Kaiserschnitt nur 2,5Tage hinauszögern. Als ich Wassereinlagerungen in der Lunge und eine Lungenentzündung auch noch bekam und sich die Werte des Babys verschlechterten, meinte die Ärztin aus dem KH, es wäre schnellste Zeit für einen Not-Kaiserschnitt, sonst würde ich und das Baby es nicht schaffen. Nach dem Kaiserschnitt lag ich noch 2Tage in der Intensivstation. Dem Mäuschen geht es den Umständen entsprechend. Sie hat mehrere Probleme. Am meisten ist es mit der Beatmung sehr schlimm. Sie braucht viel Sauerstoff mit hohen Drücken, die auf die Dauer nicht gut für die Lunge sind. Ihr Zustand ist wackelig, die Ärzte meinen, wir sollen uns auf alles gefasst machen. Ich habe Angst, Angst, dass sie es nicht schafft. Ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn ihr was passiert. Ich bete jeden Tag und hoffe, dass der ganze Spuk bald aufhört und ich sie beruhigt in meinen Armen mit nach Hause nehmen darf.
Alle rufen an und wollen vorbeikommen. Es ist zwar lieb gemeint, aber ich brauche einfach Zeit für mich um das alles zu verarbeiten. Ich kann nicht lächelnd Gäste empfangen, wenn es meinem Mäuslein schlecht geht. Das verstehen die meisten einfach nicht. Wir fahren mindestens 2x am Tag ins KH zu der Kleinen. Das KH ist leider weiter weg :(

Der Kaiserschnitt ist nun genau 12 Tage her. Ich habe eine 5-6cm lange offene Wunde und Hämatome. Muss jeden Tag ins KH und die Wunde säubern lassen. Soll noch 8Wochen Medis für Bluthochdruck nehmen und jeden Tag Blutdruck messen und aufschreiben.

In meinem Abschlussbericht vom KH stehen die Risikonummern:
39 Placenta-Insuffizienz
46 Hypertonie (Blutdruck über 140/90)
48 Mittelgradige- schwere Ödeme
52 Andere Besonderheiten
Als Besonderheiten ist vermerkt: Sectio bei Hellp-Syndrom und schwerer Präeklampsie.

Während meiner ganzen Schwangerschaft wurd nur 1x mal blut abgenommen und das ganz am Anfang, wo mir gesagt wurde, dass ich schwanger bin.

Ich würde euch raten öfters Blut abnehmen zu lassen und nach den Leber- und Trombozyten Werten gucken zu lassen. Urin und Blutdruck reicht leider nicht aus. Ich weiß nicht, ob meine FÄ geschlampt hat. Mein Mann will nicht mehr, dass sie mich betreut.

Genießt die schöne Zeit mit euren Krümelchen. Es ist schön, dass Kind zu spüren und macht viele viele Bauchbilder als Erinnerung. Ich habe leider keine :(

Ich hoffe, dass ich euch damit etwas helfen konnte. Wenigstens, dass die Krankheit bekannt wird. Und nehmt einen Bluthochdruck nicht auf die leichte Schulter. Ich hatte bei meinen VU's immer einen Blutdruck von 90/60 bis 120/80. Die Krankheit Hellp ist sehr tückisch und wird erst im Spätstadium erkannt. Ich hoffe, dass keiner von euch sowas durchmachen muss und genießt in vollen Zügen eure Schwangerschaft. Wichtig: Abstand von Stress nehmen und erholen.

Falls jemand Fragen hat, kann sie sich gerne an mich wenden.

Wünsche euch allesGute und Beste mit euren Schätzchen.

LG Mausi

PS: Unsere Maus haben wir Melis genannt und sie kann schon ihre Augen aufmachen und grinsen :) Sie ist einfach mein ein und alles !!!

 
25 Antworten:

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von MaBri am 15.06.2011, 15:50 Uhr

Mir fehlen die Worte, dafür sind die Tränen da..

Ich wünsche Dir und Melis weiterhin alles Liebe und Gute und bin Gedanken bei Euch und drücke die Daumen, dass sich ihr Zustand ganz bald bessert.

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von misspeff, 27. SSW am 15.06.2011, 15:52 Uhr

Danke, dass du dich meldest. Du schwirrst uns allen im Kopf rum, wir sind so immer bei dir.

Ich hoffe, ihr steht das gut durch und ich hoffe, dass deine kleine Maus das alles gut verpackt! Ich war auch mit Bauchschmerzen im KH, musste 2 Tage da bleiben, aber meine Leukozytenwerte sind dann von 19 auf 16 runter. Keiner weiß genau was ich hatte, aber ich bin froh, dass ich da war. Vor allem, als ich von dir gehört habe.

Ich wünsch dir viel Kraft! Werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von katinka006, 28. SSW am 15.06.2011, 15:53 Uhr

Liebe Mausi,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Habe deine Nachricht gelesen und mir sind die Tränen in die Augen gestiegen! Wir kümmern und hier viel zu häufig um schwachsinnigen Mist während du um deine kleine bangen musst!

Ich wünsche dir und deinem Mann von ganzem Herzen viel viel Kraft für die nächste Zeit für dich und dein Mäuschen! Aber sie ist eine Kämpferin! Probiere immer positiv zu denken! Wir sind alle bei dir und denken an euch, auch wenn das ein schwacher Trost ist!

Fühle dich gedrückt und geherzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von elli09, 26. SSW am 15.06.2011, 15:53 Uhr

Ich muss gerade total weinen......ich weiss nicht was ich dazu sagen soll!!!

Es tut mir so leid was ihr mit machen müsst!!!
Ich wünsche euch ganz, ganz viel kraft und das ihr bald eure kleine maus in die arme schliessen könnt!!!

Dicke umarmung !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von jb001 am 15.06.2011, 15:55 Uhr

liebe mausi,

mir fehlen auch die worte! ich wünsche dir und deiner kleinen von ganzem herzen, dass alles gut gehen wird und du sie bald sicher weißt!!!!

danke dass du uns geschrieben hast! das war sicher nicht einfach für dich!

liebe grüße, jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von suesseananas, 28. SSW am 15.06.2011, 15:55 Uhr

Liebe Mausi,
mir fehlen die Worte, auch ich musste bei deinem Bericht weinen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von frauschultes, 30. SSW am 15.06.2011, 15:55 Uhr

ehrlich gesagt fehlen mir die Worte
aber ich möchte dir trotzdem recht herzlich zu Geburt deiner Tochter gratulieren auch wenn sie gewiss nicht schön war, was ja aber nichts daran ändert!
Ich drück euch die Daumen dass es der Kleinen schnell besser geht und auch du dich erholst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von Silent, 28. SSW am 15.06.2011, 15:56 Uhr

Das ist einfach ungerecht und unfassbar das deine FÄ das nicht eher erkannt hat das was nicht stimmt.

Vorallem den US den du gern gehabt hättest .. evtl wäre da was aufgefallen. Bin richtig geschockt muss ich sagen.

Ich hoffe sehr das es euch beiden schnell besser geht.
Vorallem das ihr bald die Zeit als Familie geniesen könnt.

Lg, Silent .. (die euch ganz viel Schaffenskraft schickt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von Dreami84, 29. SSW am 15.06.2011, 15:59 Uhr

Hallo Mausi,
schön was von dir zu lesen. Oh man, da hast du aber einen ganz schönen Streifen mitgemacht.
Ist schon heftig wenn man gesagt bekommt das alles in Orung sei und dann aber doch alles ganz anders kommt.
Ich wünsche euch für die nächste Zeit noch sehr viel Kraft. Eure kleine ist bestimmt eine kleine Käpmpferin und darfst sie dan bald mit nach Hause nehmen.

LG Dreami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von GünniVol.1, 26. SSW am 15.06.2011, 16:01 Uhr

Liebe Mausi,

vielen, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht und Deine ausdrückliche Warnung, nicht nur zum Arzt zu gehen wenn man das Gefühl hat, es stimmt etwas nicht, sondern auch auf die Untersuchung zu bestehen.

Wir waren über Pfingsten in Urlaub und ich hatte kein Netz, deshalb habe ich heute erst gesehen, was passiert ist.

Ich denke ganz doll an Euch alle und verstehe vollkommen, dass Du zur Zeit keine Lust auf Besuch hast. Nimm Dir die Zeit!!
Ich schicke Dir alle guten Gedanken, dass es Melis bald besser geht und sie sich ganz ganz fest an das Leben klammert!

LG von einer immer noch fassungslosen Günni bei 25+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von gusti05 am 15.06.2011, 16:02 Uhr

auch ich weiß ehrlich gesagt nicht richtig was ich schreiben könnte. auch an mir ging dein bericht nicht gerade tränenlos vorbei. danke das du uns das geschrieben hast.

ich wünsche euch von ganzen herzen, dass ihr diese schwere zeit alle zusammen gut durchsteht, dass eure kleine melis stetig kräftiger wird und ihr sie bald in die arme nehmen dürft.

lg gusti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von Tigerkatzitatzi1983, 28. SSW am 15.06.2011, 16:08 Uhr

Hallo Mausi,

ich weiß auch nicht was ich sagen soll...mir laufen auch grad nur die Tränen. Das ist so schrecklich, ich bete für Dich und Deine kleine Maus, dass ihr es schafft.....schicke euch gaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und eine liebe Umarmung..

lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von Mausi1986, 29. SSW am 15.06.2011, 16:26 Uhr

Hallo Mausi

auch mir geht es wie meinen Vorschreiberinnen,ich weiss nicht wass ich sagen soll,dafür rinnen mir Tränen über die Wangen.

Ich hoffe so sehr dass es deine kleine Maus schafft,ich glaube an Wunder.Mein erster Sohn kam damals bei 34+4 (ohne Grund) und auch er war auf der Intensiv,ich weiß wie schwierig es ist da zu sitzen und dem Kind nicht so nahe sein zu können wie man es gerne möchte.Ich habe damals viele Eltern kennen gelernt in ähnlichen Situationen wie deiner und ich wünsche euch sehr viel Kraft,Mut und Zusammenhalt.

Lass dir alle Zeit der Welt und konzentriere dich nur auf euch.

Liebe Grüße
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von Mummy030511, 28. SSW am 15.06.2011, 16:46 Uhr

Oh jeee das was du da schreibst klingt ganz genau wie die ss und geburt meiner ersten tochter ... nur das ich da schon bei 31+5 war ... aber da geb ich dir vollkommen recht Hellp ist tükisch und kommt vorallem manchmal sogar von jetzt auf gleich ... wenn ich damals keine schmerzen im oberbauch gehabt hätte wäre ich auch niemals in KH gefahren ...

Aber das du angst hast kann ich verstehen ... hatte ich auch bei meiner tochter .. jedes mal wenn zu hause das telefon klingelte dachte ich es sei das KH ... aber heute ist die medizin schon so weit und deine kleine wird es ganz sicher schaffen ... klar ist das mit der atmung noch ne sache ...meine brauchte auch lange beatmung und hatte auch lange probleme mit sättigungsabfällen, aber auch das legt sich irgendwann .. gib der kleinen maus einwenig zeit ... sie muss sich auch erst an alles gewöhnen.. ich drück dir ganz doll die daumen das die kleine maus sich tapfer hält und du bald aufatmen kannst ...
halt uns bitte auf dem laufenden ...

PS: Das mit den leuten die einen besuchen kommen wollen kenn ich auch noch ...das wollte ich auch nicht ... verstanden haben sie es meistens nicht .. aber das können sie auch nciht wenn sie nicht in einer solchen situation sind ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von susi126 am 15.06.2011, 16:59 Uhr

Hallo Mausi, ich habe die letzten Tage immer an euch gedacht und gehofft, dass du dich meldest! Danke, dass du geschrieben hast. Auch wenn es total traurig ist!!! Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen und wünsche dir und deiner Kleinen alles alles Glück dieser Erde!!!!!!!!! Ihr schafft das bestimmt! Ich schließe dich in meine Gebete mit ein.

Alles Liebe, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von Sonnenblume1980, 26. SSW am 15.06.2011, 17:04 Uhr

Bin auch echt schockiert, dass deine Ärztin so oberflächlich mit deiner Schwangerschaft und den Beschwerden umgegangen ist!
Glaubt weiter ganz feste an eure kleine Melis und schickt ihr gedanklich ganz viel Kraft, dass sie es schafft!!! Wünsche euch so sehr, dass ihr sie bald mit nach Hause nehmen könnt!!!!!
Alles Liebe-
Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von laluna2011, 26. SSW am 15.06.2011, 17:05 Uhr

Auch ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und wünsche euch alle Kraft der Welt und schicke euch eine dicke Umarmung
Viele Grüße auch an deinen Mann! Ihr schafft das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von Caro32, 28. SSW am 15.06.2011, 18:52 Uhr

Auch mir fällt es schwer die richtigen Worte zu finden...

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft die kommende Zeit durch zu stehen...und hoffe, dass eure Kleine bald über den Berg ist..

und auch dir Gute Besserung!

LG, Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von Itzy, 26. SSW am 15.06.2011, 18:56 Uhr

oh man mausi, der absolute horror...
ich drück euch BEIDEN ganz doll die daumen das alles gut läuft. danke für deine tipps, mein gyn nimmt jedes mal blut ab und macht us...
alles alles gute!!!!!!!!!!
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von Rackerbande am 15.06.2011, 19:10 Uhr

Hey Mausi,
mir fehlen gerade die Worte. Mir kommen die Tränen. Es tut mir so leid das das passiert ist.
Ich hoffe von ganzem Herzen, das eure kleine Maus es gut übersteht.
Ich wünsche dir und deinem Mann alle Kraft der Welt.
Fühl dich ganz doll gedrückt und bitte melde dich ab und zu mal, machen uns gedanken um euch.

Ganz liebe grüße Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von agi1978, 26. SSW am 15.06.2011, 19:20 Uhr

Liebe Mausi,

auch mir stehen die Traenen in den Augen, es muss unglaublich schwer fuer euch sein, eure Melis so kaempfen zu sehen! Und auch du hast mit der Lungenentzuendung, Kaiserschnitt und Schmerzen dein dickes Paeckchen zu tragen gehabt... Ich bete fuer euch, dass es Tag fuer Tag besser geht und wuensche euch von Herzen die Kraft, das alles durchzustehen.

Und ich bin fassungslos darueber, wie Unwissen mal wieder fast an den Rand des Abgrunds fuehren kann. Ich wuerde mich nach der Geschichte bei der Aerztin auch nicht mehr wohl fuehlen.
Und gleichzeitig bin ich dir sehr dankbar, dass du dir die Zeit und die Kraft genommen hast, uns zu schreiben und aufzuklaeren. Vielen Dank!

Viel Kraft, Mut, Zusammenhalt, Gesundheit und Glueck, Verstaendnis bei euren Mitmenschen - von allem das Beste, das wuensch ich euch von Herzen!

Ganz liebe Gruesse,
Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von Snowball, 29. SSW am 15.06.2011, 20:13 Uhr

Liebe Mausi,

du bist eine ganz starke Frau. Ich bewundere dich und bedanke mich dafür, dass du uns an deiner Geschichte teilhaben lässt. Hoffentlich kannst du so auch die Sorge ein wenig mit uns teilen, und auch die Freude über das erste Grinsen deiner kleinen Melis. Sie sieht bestimmt bezaubernd aus, und ihr seid ganz tolle Eltern, die ihrem Kind alle Kraft geben, die sie haben. Und natürlich dürfen Besuche etc. der Verwandten und Freunde dabei auf der Strecke bleiben. Es bleibt immer noch genug Zeit hinterher, um alles zu erklären, also lasst euch davon nicht unter Druck setzen. Und trotz allem, genießt das Gefühl, eine kleine Familie zu sein. Das wird euch auch Stärke geben.

Alles Gute für euch drei
Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von Apheta am 15.06.2011, 23:10 Uhr

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Kraft!
Und bitte berichte wie es euch weiter geht! Wir fühlen alle mit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von Cateye81, 27. SSW am 16.06.2011, 9:48 Uhr

Hey auch ich wünsche alles erdenklich Gute, dass es dir und deiner Melis bald besser geht! Ich muss mich auch meinen Vorrednerinnen anschliessen, die Medizin ist mittlerweile soo weit, das klappt schon! Ich drück euch die Daumen!
Glg Niko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellp-Syndrom

Antwort von japangirl, 29. SSW am 16.06.2011, 12:30 Uhr

kann mich auch nur den anderen anschliessen! Wie gut, dass Du auf Dein Bauchgefühl gehört hast und ins KH bist! Mich nervt zwar meine FÄ, weil ich sie überbesorgt finde und Gefahren sieht, wo keine sind, aber besser so rum, als wie bei Dir!
Blutabnahmen habe ich (zum Glück) regelmässig, weil meine Schilddrüsenwerte immer wieder überprüft werden müssen, aber so wie Du shcreibst: es kam ja wirklich von jetzt auf gleich!
Kenn auch ein Mutetr, deren ertser Sohn wegen Hellp eher geholt werden musste, aber ganz so früh war es dnan doch nicht...

Wünshce Dir und Melis ganz viel Durchhaltekraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Restless leg syndrom?

Hi liebe Mamis bin heute genau 19+4 Und habe seid einigen Stunden kribbeln in den Beinen und Füßen es hört nicht auf meine Beine fühlen sich unruhig an und muss sie dauernd überstecken es nervt so sehr ich kann kaum schlafen es hört einfach nicht auf. Hab gegoogelt ich weiß ...

von Ceir, 19. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Vena - Cava - Syndrom

Hey ihr lieben mitschwangeren, man liest ja immer wieder von dem Syndrom und das man nicht auf dem Rücken schlafen soll. Na ja ich schlaf immer auf der Seite ein und freu mich dann nachts auf dem Rücken (unbewusst) wenn ich wach werde Dreh ich mich wieder. Mehr kann man ja ...

von Scarlett25, 30. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Restless Legs Syndrom

Es ist unglaublich, was eine Schwangerschaft so mit sich bringen kann. Vor einigen Monaten dachte ich noch: naja etwas Müdigkeit, Bewegungseinschränkungen,.. das wird schon, kann doch nicht so schlimm sein. Jetzt kämpfe ich vor allem gegen meine Wassereinlagerungen, ...

von SommerKugel, 31. SSW 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Erneuter Termin wegen des Hellp Syndorm

Guten Morgen, da meine Beschwerden ja irgendwie nicht besser werden, hab ich heute erneut einen Termin beim Frauenarzt. Zumal die Klinik ja auch meinte ich sollte das wegen des Verdachtes auf Hellp weiter überwachen lassen. Irgendwie komm ich gar nicht zu Ruhe so rein ...

von Jana2603, 33. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Vu und dann hellp

Gestern hatte ich Vu. Hatte ja schon von meinen Kopfschmerzen berichtet. Nachdem ich dann auch so einen Druck an der rechten Seite hatte, hat mich der Arzt direkt in die Klinik überwiesen. Ich bis dato nur eine Breze gegessen. In der Klinik dann natürlich helle Aufregung, ...

von Jana2603, 33. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Restless leg syndrom - Jammerpost

Huhu ihr Lieben, vielleicht hat eine von euch ja einen Tipp für mich. Ich habe mich schon vor Wochen damit abgefunden, dass ich Minimum 7 (!!) Mal in der Nacht auf Toilette muss und kann den Schlafmangel zum Glück meistens Vormittags einigermaßen reinholen. Seit ich jedoch kein ...

von Flughörnchen, 36. SSW 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

seltenes syndrom

hi ihr wollte euch nur mitteilen, wir waren am dienstag mit néo 5 lange stunden in der endokrinologischen klinik, weil der verdacht auf eine verfrühte pubertät bestand. néo war in den letzten monaten sehr schnell gewachsen und er hat schamhaare bekommen. auch fiel der sehr ...

von veralynn 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

War 12 Tage im kh Verdacht auf hellp

Hallo, Hier hat sich ja einiges getan. War die letzten 12 Tage im kh. Angefangen hatte es mit oberbauchschmerzen, Schwindel, Eiweiß im Urin und Erbrechen..nach 3 Tagen dann keine Kraft mehr und ab ins kh. Dort angekommen, die volle Prozedur. Tropf, antibiose, Blut 4 mal ...

von linda2803, 36. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HELLP

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.