September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle, 9. SSW am 14.02.2024, 12:05 Uhr

Hello Cystitis my old friend

Oh man Mädels, ich muss mich mal bei euch ausheulen. Wer es nicht lesen mag, der lässt es

Heute morgen hat's beim pieseln ziemlich gezogen, ich jan also direkt eine Urinprobe genommen und einen Urinstick reingehalten und Zack, positiver ging gar nicht. In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich ja quasi durchgehend eine Blasenentzündung, die immer wieder mit Antibiotika behandelt wurde aber immer wieder aufgeflammt ist. Jetzt hatte ich schon die Hoffnung, davon zu kommen, da ich ja immerhin "schon" in der 9. SSW bin aber nix da....

Beim Arzt (medizinisches Versorgungszentrum, da sowohl Hausarzt als auch Gyn Urlaub und Keime Vertretung haben) war der Urintest auch auffällig. Ich darf also jetzt wieder ein Antibiotikum nehmen und hoffe inständig, dass es nicht wieder so ein Dauergeschichte wird, wie in meiner ersten Schwangerschaft....

Hab mir in der Apotheke gleich noch was für die Darm- und Scheidenflora dazu geholt Femmanose, um damit nach dem Antibiotikum weiterzumachen und eine Wiederkehr hoffentlich zu verhindern.

Seufz

 
1 Antwort:

Re: Hello Cystitis my old friend

Antwort von 12Mami am 14.02.2024, 12:23 Uhr

Ohje, ich habe auch paar Jahre darunter sehr gelitten. Ich habe mich aber vor glaube 4 oder 5 Jahren mit StroVac impfen lassen und seitdem (toi toi toi) nie wieder was gehabt. Und wenn dann mal ein leichter Anflug kam, war es mit viel trinken am nächsten Tag schon wieder gut.
Aber du kannst ja sicherlich schon alle Tipps und Tricks
Ich wünsch dir alles gut und drück dir die Daumen, dass du halbwegs verschont bleibst in den weiteren Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.