Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabby1990, 29. SSW am 10.04.2012, 18:53 Uhr

Hebitermin !!

Hallo meine Lieben, ich möchte auch für ein paar gute Nachrichten im Forum sorgen
war ja heute bei der Hebi zur VU und die hat wirklich so gut wie gar nix gemacht !
nicht das ich es toll finden würde wenn man "in" mir rum fummelt, aber die letzte Komplettuntersuchung war Mitte Dezember... ich finde das nicht normal, nicht mal der FA wo ich zwischendurch ja auch schon 3 mal war hat das gemacht. Und das wo ich mich doch immer so schön herrichte

Naja zu dem was sie dann doch gemacht hat : meinen Blutdruck gemessen 111/70, sehr gut. Herztöne vom Mäuschen, seht gut. Gebärmutterstand bei 29cm, auch gut. Ach ja und laut Tastbefund liegt meine Kleine brav mit dem Köpfchen nach unten !!!
dann hatte sie noch meine Blutwerte vom 27.3. da und ich hab nur ganz bisschen Eisen zu wenig! fragte ob ich mich schlapp fühlen würde, was aber gar nicht der Fall ist! Zum Glück !!!
Im großen und ganzen also alles, alles prima, freu mich

am 26.4 hab ich dann meinen nächsten Termin bei der FA, dann weiß ich auch endlich mal was von der Größe und des Gewichtes von "Charlie" !
das letzte mal war ende Februar da war sie etwa 20cm und 350g klein!

LG sabby
28+5

 
3 Antworten:

Re: Hebitermin !!

Antwort von Sarottiqueens, 33. SSW am 10.04.2012, 19:37 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen, dass es beim nächsten FA-Termin neue Daten für dich gibt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebitermin !!

Antwort von Trice1909, 30. SSW am 11.04.2012, 7:51 Uhr

Das klingt doch super :)

Ich hab auch die letzten Daten aus der 21. Woche... 21cm und 363g. Ich muss allerdings nur bis zum 18.4. warten und darf dann meinen kleinen Engel wieder begutachten (aber wohl auch das letzte Mal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebitermin !!

Antwort von katharin2, 31. SSW am 11.04.2012, 8:30 Uhr

Super, freut mich für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.