Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

tztztztz Mädels.... Das 4. Junibaby und wir haben erst April....

Thema: tztztztz Mädels.... Das 4. Junibaby und wir haben erst April....

... haben es unsere Babys eigentlich besonders eilig??? Mensch Mäuse, es ist doch noch viiiiiiiel zu kalt draussen... Wartet doch wenigstens bitte noch bis Mai!!! Dies gilt im Moment insbesondere auch für unsere beiden Zwilli-Mamis, die ja beide seit gestern im KH liegen! Es ist doch erst Aaaaaaaaapppppppprrrrrrrrrriiiiiiiiiiiilllllllllll Also, noch mind. 4 Wochen drinnen bleiben, besser sogar noch länger!!!

von maus79 am 10.04.2012, 15:12



Antwort auf Beitrag von maus79

von Trice1909 am 10.04.2012, 15:29



Antwort auf Beitrag von maus79

Mitglied inaktiv - 10.04.2012, 15:35



Antwort auf Beitrag von maus79

von Sarottiqueens am 10.04.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von maus79

von Dany79 am 10.04.2012, 15:49



Antwort auf Beitrag von maus79

Bin auch dafür, daß die Zwerge noch eine Weile im Warmen bleiben, so früh wollen wir noch nicht kuscheln....! Lieber Bäuchlein streicheln:-). Aber ich hatte ja vor ein paar Wochen schon gefragt ob in diesem Forum nicht ziemlich viele Kugelbäuche "Probleme" haben, weil viele im KH waren/sind. Da versuche ich jetztg mal dagegen zu halten: Ich war heute zur Kontrolle im KH, mein GMH ist stabil bei 3.5, der Trichter klein und ich habe ein paar Keime weniger:-). Also wurde ich dieses mal nicht "einkassiert". Nachdem ich ja drei WOchen im KH war ("extreme" Zervixinsuffizienz, klaffender GMH, großer Trichter, akute FG-Gefahr) bin ich nun wohl auf dem besten Wege den Rest der Schwangerschaft im heimischen Wohnzimmer verbringen zu dürfen:-)!!!!! Eine große Erleichterung nach den Wochen des Bangens... So- und nun wünsche ich allen Kugelbäuchen eine schöne Restschwangerschaft mit Zwergen IM BAUCH!!!!!!! LG Kügelchen

von Kuegelchen am 10.04.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von maus79

Hab dich nicht vergessen Rasselbande! LG

von maus79 am 10.04.2012, 17:03



Antwort auf Beitrag von maus79

Danke..... LG Tanja

von rasselbande3578 am 10.04.2012, 21:13



Antwort auf Beitrag von maus79

hast voll Recht !!! Mädls: so darf das nicht weitergehen!!! das nächste Baby will ich frühestens Anfang Mitte Mai sehen, für die die frühen ET haben Durchhalten, is ja nicht mehr soo lang hin!!!

Mitglied inaktiv - 10.04.2012, 19:01



Antwort auf Beitrag von maus79

Wenn ich Glück habe und nach der heutigen Lungenreifspritze genug Urin ausscheide (wird genau kontrolliert) darf ich morgen wieder nach hause. Schnuf wie geht es Dir?

von Sneya27 am 10.04.2012, 22:23



Antwort auf Beitrag von maus79

Oja Mädels, ab jetzt wirklich frühestens Mai. Es ist schon enorm, wieviele der kleinen Mäuse sich schon früher auf den Weg gemacht haben. Für die Kleinen und deren Mamis sowie für als Mitschwangeren, die zur Zeit im Krankenhaus liegen wünsche ich auch alles, alles Liebe und Gute. Ich habe im Bekanntenkreis aber auch einige dabei, die ihre Kinder spontan und ganz urplötzlich 6 Wochen früher bekommen haben, dass scheint wohl garnicht so selten zu sein. Drück Euch Mädels

von oefi am 11.04.2012, 07:22



Antwort auf Beitrag von maus79

....stimmt! Jetzt lasst mal eure Kleinen noch ein wenig IM Bauch kuscheln, wenn irgendwie möglich! Da ist es ja richtig ruhig dagegen im Mai-Bus, obwohl da alle möglichen "herumwehen"...aber mein Baby wird sich dann wohl eher euren anschließen, weil ich erst Ende Mai dran bin! Also: Beine "zamzwicken"!

von Littlefoot79 am 11.04.2012, 08:59