Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvi151184 am 19.01.2017, 12:24 Uhr

Haut

Hallo meine Lieben... Mal zur Info die Haut meines kleinen sieht wieder richtig toll aus... Noch leichte dunkle stellen aber nix gerötet mehr... Habe nur mit Neuroderm eingerieben kein Cortison genommen. Danke nochmal für Eure Tipps

 
4 Antworten:

Re: Haut

Antwort von Gustavinchen am 19.01.2017, 19:11 Uhr

Ich hatte zwar keine Tipps gegeben, weil ich mich da nicht auskenne, aber ich freue mich ganz doll für Dich und Deinen Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut

Antwort von Nicoletta110 am 19.01.2017, 19:57 Uhr

Freue mich sehr für euch, dass ihr für euch die passende Creme gefunden habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut

Antwort von Karla am 19.01.2017, 20:32 Uhr

Super, dass ihr (bisher) ohne Cortison auskommt! Ist jetzt auch die typische Zeit, wo die Hautprobleme schlimmer werden. Bei meinem Sohn gehts seit ein paar WOchen wieder los, vorher hatten wir komplett Ruhe. Nehmen jetzt aber auch erstmal nur Neuroderm!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haut

Antwort von Silvi151184 am 19.01.2017, 23:15 Uhr

Was nimmst du sonst für Creme? An den nicht so schlimmen Tagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit der Haut

Halli hallo ihr lieben, Unser kleiner hat immer wieder so rote Stellen unterm Auge. Die kommen und gehen ohne ersichtlichen Grund aber irgendwie kommen sie halt immer wieder und ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen ...

von Lalleworld 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag Baby nach Corona Infektion

Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher ob unsere Maus Corona hatte, aber die Tests sind negativ gewesen. Sie hatte leichtes Fieber und einem Tag leicht Durchfall aber war immer gut drauf. Mu 5 Tage danach hat sie am ganzen Körper einen Hautausschlag bekommen. Kennt das jemand ...

von Lena87muc 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautunreinheiten

Viele Schwangere haben ja eine tolle Haut im 2. Trimester. Ich nicht, ich hab Pickel, vor allem rund um den Mund Hat eine der Ladys einen guten Tipp, was dagegen hilft? Dürft auch Werbung für Gesichtsmasken etc machen, dann knalle ich die ...

von Kariali, 18. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut

Hallu meine lieben, habt ihr vielleicht kleine Tipps gegen trockene Haut? Lucia hat besonders am Fußgelenk und Handgelenk so stark trockene Haut. Ich benutze jeden Tag Öl sowie calendula Creme von Weleda aber es weitet sich weiter aus. Mittlerweile hat sie auch trockene Haut um ...

von KeiraKiryu 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schlechte Haut.

Mädels ich muss mich mal ausheulen. Ich hatte nie hautprobleme. Nun war ich ja schon 4 mal schwanger und jedesmal war es so das meine haut in der Schwangerschaft noch reiner und schöner wurde. Doch diese ss ist einfach alles anders.. Angefangen mit extrem trockener ...

von Hamburgfufu, 27. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Volles Haar & schöne Haut? Fehlanzeige

Wie war das mit der Schönheit in der Schwangerschaft? Bei mir entwickelt es sich gerade ins Gegenteil. Die Haut wird immer schlimmer & die Haare hängen inzwischen kraft- & glanzlos & mit weniger Volumen als sonst. Wem gehts auch noch ...

von Marieli-e, 17. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautprobleme

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal „umhören“ ob noch jemand von euch Mädels unter Hautproblemen leidet? Seit der Schwangerschaft ist meine Haut förmlich explodiert und ich sehe aus wie zu meinen „besten“ Pubertät‘s - Zeiten ...

von Lilli1204, 12. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine, juckende Haut

Ich weiß kein wirklich schlimmes Problem, aber ich bin das von meinen vorherigen Schwangerschaften nicht gewohnt. Ich hatte vorher immer das "typische" Schwangerschaft strahlen. Reine Haut, tolle Haare.... Nun hab ich schon seit gut drei Wochen überall Pickel und schuppige ...

von Bava 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haarausfall? Hautbild?

Hallo ihr Lieben, unsere Kleinen sind ja nun schon zwischen drei und vier Monaten alt. Wie sieht es bei euch mit der Hormonumstellung aus? Schon durch oder passiert gar nichts? Unser Baby ist heute 14 Wochen alt. Und es passiert irgendwie nichts

von Mauersegler 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Auf der faulen Haut...

ET+1 - niemand, auch ich selbst nicht, hat damit gerechnet. Die beiden Großen kamen vor ET. Dabei sagt man, Jungen lassen auch im Schnitt länger Zeit als Mädchen. (Vielleicht erleben wir ja doch noch eine Überraschung ) Ansonsten nur ...

von Mauersegler, 41. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.