Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 15.09.2020, 7:41 Uhr

Hatte mich geirrt...dich kein ZT 1

Hallo ihr Lieben (auch wenn mir bisher außer „Cuci“ keiner geantwortet hat...)

Ich habe mich wohl letzte Woche geirrt...war ja von ZT 1 ausgegangen, da ich am Abend eine Schmierblutung hatte und davon ausging, dass somit über Nacht meine Regel kommt...kam sie aber nicht
Somit ist mein momentaner Zyklus eigentlich zu lang für meine Verhältnisse...vor der letzten Schwangerschaft waren es immer zwischen 22-25 Tagen... nun bin ich heute bzw.wäre ich bei ZT 30... aber da ich ja noch voll stille, ist es ohnehin schwer sich genau darauf zu verlassen...ich hatte zwar bereits 3 Regelblutungen seit dem und die auch in dem mir vertrauten Abstand, aber nun ja...Vielleicht fällt sie diesen Monat auch einfach ganz aus. Ist ja eh nicht so gewöhnlich einen regelmäßigen Zyklus in der Stillzeit zu haben.

Bin gespannt...wir setzen Herzchen ohnehin nach Lust und Laune und wenn es nochmal passieren soll, wird es passieren und wenn nicht dann nicht...Regelblutung und Stillen hin oder her...

Habe mir jetzt billige Schwangerschaftstests besorgt und werde gegebenenfalls immer mal testen.

Auch ZS zu beobachten macht wenig Sinn, denn das war die letzten Monate auch sehr unterschiedlich.

Ich drücke allen weiterhin feste die Daumen, für einige wird es ja gerade sehr spannend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.