Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby am 19.10.2009, 18:48 Uhr

Hat leider nichts genützt

Nochmal vielen Dank für so viele gedrückten Daumen, aber leider muss auch ich mich verabschieden...morgen ist die Ausschabung...

 
6 Antworten:

Re: Hat leider nichts genützt

Antwort von lauramama06, 10. SSW am 19.10.2009, 18:51 Uhr

Laß dich mal drücken
Das tut mir sehr Leid für Dich weiß nur zu gut wie du dich fühlst, wünsche dir viel Kraft und das du bald in einen anderen Bus einsteigen darfst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nein!

Antwort von Leneline, 9. SSW am 19.10.2009, 18:59 Uhr

Hey Süße,
das tut mir so leid.
Weisst Du was?
Wir treffen uns einfach in einem anderen Bus wieder und dann klappt es.
Abgemacht???
Ich weiss noch nicht, wann meine AS ist.
Muss ja Donnerstag wieder zum Arzt.
Ich klammere mich gerade an die bevorstehenden Untersuchungen in der KiWu-Klinik, um festzustellen, ob es eine Ursache gibt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat leider nichts genützt

Antwort von kiki-oliver, 11. SSW am 19.10.2009, 19:35 Uhr

Das tut mir so leid. Lass dich mal ordentlich drücken .
Ich wünsche dir alles Gute und das du bald den richtigen Bus erwischst.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat leider nichts genützt

Antwort von sunnybaby09, 13. SSW am 19.10.2009, 20:18 Uhr

Mir fehlen die Worte :(


Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr wie es war...


Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von sunnybaby am 19.10.2009, 21:18 Uhr

...für eure lieben Worte! Wünsche euch allen hier noch eine gesunde Schwangerschaft!

Liebe Grüße;
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat leider nichts genützt

Antwort von Manu0707, 9. SSW am 20.10.2009, 14:02 Uhr

Oh man, das tut mir so leid !!!
Ich drück Dich und wünsch Dir alles erdenklich Gute !!!

Alles Liebe
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher und genervt

Wir befinden uns nun im 2. Üz und laut Ovu's bin ich bei ES+11 Mir ist jetzt seit 3 Tagen nur flau im Magen und ich habe Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken. Mit PMS hatte ich bisher nie zu tun. Ich nehme ab der 2 Zyklushälfte progesteron, Nebenwirkungen ...

von Mami- 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Gender Reveal

Habt ihr was besonderes geplant für das Outing eurer Krümel? Ich bin da hin und her gerissen... Letztes Jahr um diese Zeit war eine Freundin schwanger und ich habe ihr einen Luftballon mit Konfetti gefüllt. Sie hat das Geschlecht allerdings 3 Tage vor Weihnachten erfahren und ...

von Tanja_1989, 12. SSW 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Genervt... immer noch alles durcheinander...

Seit der FG im MAI will es nicht mehr klappen und meine Zyklen/Hormone sind durcheinander. Ich habe seit Tagen einen blinkenden Smiley, aber der LH Wert (10wr Test) steigt nicht oder nur SEHR langsam, gleichzeitig habe ich schon wieder leichte Zwischenblutungen. Ich habe das ...

von JanneKiese 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

ES+10 und genervt

Hallo zusammen Wenn ich etwas furchtbar aufregend finde, dann ist es die zweite Zyklushälfte! Im Moment bin ich mittendrin und es wird jeden Tag schlimmer! Der Freitag wird bei mir der entscheidende Tag, denn an ES+12 kommt gewöhnlich die Mens. Ich bin nun also mal wieder ...

von chai-tea-latte 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

wem gehts schon genauso?

ich bin jetzt bei 5+3 und mir ist schon seit einer Woche so dermassen übel, dass mein Alltag schon extrem eingeschränkt ist. Jetzt momentan hats mich wieder so schlimm, dass ich im Bett liege und weine.( Gott, bin ich eine Memme!!).... All die guten Tipps, die man so im ...

von bigb, 6. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Bin genervt...

Ich bin soooo erkältert und schlapp und habe mich natürlich trotzdem ins Büro gequält was ich schon wieder bereut habe.... Unsere Geschäftsleitung (Büro direkt neben meinem) raucht und raucht und raucht, wir haben jeden Winter den selben Kampf.... und dann geht man aufs Klo ...

von Babyle2 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Geht es euch genauso?

Hallo, ich war ja letzte Woche wegen Blutungen Mittwochs beim Arzt und dann hat der direkt Ultraschall gemacht und es war alles in Ordnung. Sodass sie den Termin für jetzt Freitag abgesagt haben und den weiter verschoben haben für den 13.10. Aber irgendwie scheint es mir so ...

von strange1993, 9. SSW 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

genießt es

hallo... ich schleich mich mal aus den ehemaligen kugeln rüber. bin auch ne mai mami. meine tochter ist nun 23 wochen alt und wird viel zu schnell groß. ich habe die ss ab der 35. woche so gehasst. und nun vermisse ich es. was ich sagen will. egal wie scheiße die ...

von nancy94, xX. SSW 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Trinkt er genug???

Guten Morgen! Ich liege schon seit 4.30 Uhr wach - Paul schläft seelig - und mache mir Gedanken! Paulchen trinkt Milumil Pre und davon etwa 200 ml (+/- 20 ml) je Mahlzeit und das 4 x am Tag. Er wird morgens so zwischen 7.00 und 8.00 Uhr wach und geht abends so gegen 21.00 Uhr ...

von Steffi+Hannah+Paul 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Genervt durch das viele Stillen

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit ziemlich genervt: Lilly lässt sich seit ihrer Geburt sehr sehr oft stillen. Zumindest tagsüber, die Nächte sind RELATIV ruhig. Da sie keinen Schnuller nimmt, braucht sie die Brust auch so zwischendurch und zum Einschlafen. Sie trinkt daher ...

von Sana+++ 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.