Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigb, 6. SSW am 13.09.2017, 17:20 Uhr

wem gehts schon genauso?

ich bin jetzt bei 5+3 und mir ist schon seit einer Woche so dermassen übel, dass mein Alltag schon extrem eingeschränkt ist.
Jetzt momentan hats mich wieder so schlimm, dass ich im Bett liege und weine.( Gott, bin ich eine Memme!!).... All die guten Tipps, die man so im Internet liest, helfen gleich null! und ich habe jeden Abend Angst beim Einschlafen, weil ich genau weiss, wie mein Morgen beginnt, wenn ich die Augen aufschlage.... Ein kleiner Trost waehre nur zu wissen, ich leide nicht alleine....
Ich weiss ja, da ist die Schwangerschaft stabil, und ich sollte es ja wissen, war ja schon 5 mal schwanger ( eine FG ).. Und wenn die Übelkeit weg ist, wünschte ich mir, sie währe da, und wenn sie da ist, bin ich auch nicht zufrieden
oh je! die hormone machen mich schon total meschugge!
naja, wollte nur mal jammern......
allen Mitleidenden wünsche ich alles Liebe und viel Kraft und allen, denen es gut geht, wünsche ich, dass Sie von dem ganzen Mist verschont bleiben
PS: vomex hatte ich in der Torschwangerschaft, hilft mir nix und macht mich nur hundemüde, aber wer hat schon Erfahrung mit Nausema?

 
5 Antworten:

Re: wem gehts schon genauso?

Antwort von bigb, 6. SSW am 13.09.2017, 17:22 Uhr

VORSCHWANGERSCHAFT nicht TOR-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts schon genauso?

Antwort von lörchen2013, 6. SSW am 13.09.2017, 19:50 Uhr

Ja genau so gehts mir auch
Bin jetzt 5+4 und auch die müdigkeit ist sehr extrem....gegen richtig heftige übelkeit nehme ich dann ab und zu riopan magengel....schmeckt zwar schrecklich aber hilft
Und eine memme bin ich auch ich weine sogar momentan bei schönen videos im internet ich weiss nicht wieso
Ich wünsche dir echt viel kraft weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts schon genauso?

Antwort von simko, 7. SSW am 13.09.2017, 20:26 Uhr

Wie unterschiedlich das immer ist. Ich merke sehr wenig. Etwas Kreislaufprobleme hab ich schon. Aber übel ist mir nicht und Gelüste hab ich auch keine. Mal schauen ob sich das noch ändert. Obwohl, etwas wechsellaunig bin ich allerdings gerade schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts schon genauso?

Antwort von Dorobe84, 7. SSW am 13.09.2017, 20:46 Uhr

...Ja so ging es mir bei der ersten beiden Schwangerschaften auch!
Das aller einzigste was mir geholfen hatte war aus der Apotheke:
Nux Vomica, das sind Globolis!
Seit dem stehe ich total auf Homöopathie!
...Falls du es probierst, lass mich wissen ob es geholfen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts schon genauso?

Antwort von bigb, 6. SSW am 13.09.2017, 21:00 Uhr

ja. die nux vomica hab ich auch schon probiert in früheren SS. Vielleicht greife ich auch auf die zurück... Ich werde Bescheid geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.