Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 9. SSW am 23.09.2014, 17:41 Uhr

Geht es euch genauso?

Hallo,
ich war ja letzte Woche wegen Blutungen Mittwochs beim Arzt und dann hat der direkt Ultraschall gemacht und es war alles in Ordnung. Sodass sie den Termin für jetzt Freitag abgesagt haben und den weiter verschoben haben für den 13.10. Aber irgendwie scheint es mir so lang ohne was von meinem Krümmelchen zu sehen. Wie ist es bei euch mit der Wartezeit bis zum nächsten Termin, könnt ihr den auch immer kaum erwarten?

 
8 Antworten:

Re: Geht es euch genauso?

Antwort von filinchen1977, 7. SSW am 23.09.2014, 18:11 Uhr

Ich hab zum Glück schon am kommenden Montag meinen zweiten Termin. Aber auch diese Zeit zieht sich wie Kaugummi. Wenn ich anschließend vier Wochen für den nächsten Termin warten muss.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch genauso?

Antwort von Wunschfee2014, 9. SSW am 23.09.2014, 18:17 Uhr

Ich bin auch sooooo ungeduldig - muss in 8 Tagen wieder hin und zähl schon die Stunden.
Wenn ich überlege, eine Bekannte hat nur die 3 Screenings beim FA machen lassen, alles andere von der Hebamme, also nix vom Baby gesehen zwischendurch- ich würd eingehen vor Neugier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch genauso?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 8. SSW am 23.09.2014, 18:44 Uhr

Oh ja. Das ist echt schlimm. Zumal man sich auch noch mehr Sorgen macht, wenn man Blutungen hatte und krankgeschrieben ist wg Schmerzen im Unterleib. Ich hab am 30.09., also in 1 Woche wieder Termin und dann wird geguckt wg BV und nächste Termine. Könnte sein, dass es als risikoschwanger eingestuft wird. Dann muss ich wöchentlich oder zweiwöchentlich hin. Aber das wird sich zeigen. Bis dahin versuche ich mich halt so gut es geht zu schonen und hoffe, dass nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch genauso?

Antwort von CoLuMa, 7. SSW am 23.09.2014, 18:48 Uhr

Ohh jaaaa, mir geht's auch so. Und ich hab ja meinen Krümel noch nie gesehen, bei 5+1 war ja noch nix zu sehen, nicht mal ne Fruchthülle. Und jetzt muss ich bis zum 2.10. warten... Geduld ist eine Tugend....

Ich bin sooooo gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch genauso?

Antwort von strange1993, 9. SSW am 23.09.2014, 19:22 Uhr

Puh ich dachte schon =)
Aber irgendwie doch schrecklich .. am 27.10 hab ich ja noch ein Fa Termin damit wir in den 4 Wochen Rythmus rein kommen.. dann wird das ja noch schlimmer ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch genauso?

Antwort von Malachit, 8?. SSW am 24.09.2014, 7:54 Uhr

Ich hatte ja am Montag meinen ersten Termin und nun erst wieder in vier Wochen und dort bekomm ich erst den genau ET genannt und welche Woche. Und das finde ich schon gemein lang...... Hab Zyklusstörungen und von daher noch keinen genauen ET genannt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch genauso?

Antwort von Initia, 7. SSW am 24.09.2014, 11:56 Uhr

oh ja, die Zeit will einfach nicht vergehen. Der nächste Termin ist in 8 Tagen, nicht mehr soooo lange, aber das Warten fällt einem schwer. Ich will ja nur das Herzchen schlagen sehen, danach wird es mir bestimmt leichter fallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch genauso?

Antwort von Wakki84, 9. SSW am 25.09.2014, 18:05 Uhr

Ich bin ebenfalls total ungeduldig... War ja das erste Mal vor gut 1,5 Wochen. Jetzt muss ich noch bis 9.10. warten bis es wieder so weit ist... Hoffe sehr, dass sich mein Krümel bis dahin gut macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.