Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielle77, 10. SSW am 19.10.2009, 14:28 Uhr

Seit einer Woche mega trockenen Husten

Hallo,
mich plagt seit einer Woche ein ganz trockener Husten und meine Bronchen sind vereitert.Da ich aber absolut nichts nehmen will,bin ich erst garnicht zum Arzt gegangen,sondern habe fleisig mit Kochsalzlösung inhaliert.
Da es aber immer schlimmer wird habe ich heute meine FA angerufen(ist auch Allgeimeinärztin)sie meinte man dürfte Mucosolvan oder Bronchiopret nehmen.
Hat zufällig grad auch jemand Husten und nimmt das,bzw hat mir andere Tipps?

Liebe Grüße,
Neli

 
7 Antworten:

Homöopathie...

Antwort von Manu0707, 9. SSW am 19.10.2009, 14:37 Uhr

... hilft mir gut. Ich geh zu einer Homöopathin, die dann genau die entsprechenden Globuli raussucht.

Z. B. hatte ich Freitag wieder Kopfschmerzen. Ich hab sie angerufen, sie hat mir das Mittel gesagt, ich hatte es zufällig zu Hause, habs genommen und ne halbe Stunde später waren sie WEG.

Ich bin ganz begeistert...

Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit einer Woche mega trockenen Husten

Antwort von Jacky1985, 6. SSW am 19.10.2009, 15:06 Uhr

Hallo,

eine lange Zeit wenn du schreibst, dass deine Bronchien vereitert(!) sind.

Kurzum: Der Gedanke deinem Kind nicht mit Medis schaden zu wollen ist zwar richtig, doch in diesem Fall ist es wohl besser deinem Körper eine medizinische Hilfestellung zu geben.
Ich finde Homöopathie zwar super, aber wenn bei dir schon alles vereitert ist, zweifel ich stark daran das es hilft. Ich persönlich würde jetzt nicht mit Homöopathie herumexperimentieren wollen, sondern etwas nehmen was schnell, sicher und zuverlässig greift.
Manchmal braucht der Körper eben Hilfe.