Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17, 23. SSW am 04.09.2009, 18:57 Uhr

hat jemand einen vorschlag

für ein mädchen kinderzimmer, farbe wandsticker oder ähnliches würde mich sehr freuen
danke

 
4 Antworten:

Re: hat jemand einen vorschlag

Antwort von kroska am 04.09.2009, 19:28 Uhr

Also meine Tochter hat die Wände Lila (Oben) und Vanille (ca.3/4 der Wand) das hat ein Maler gestrichen, das Lila schaut aus wie Wolken. Dazu habe ich damals Wandsticker(Winnie Pooh) bei BabyWalz bestellt (halten übrigens auch bei rauen Wänden suuuuuper).Und sie hat Winnie Pooh Vorhänge (nur doof das sie jetzt Sponge Bob total mag, sie wird ende des Monats 18 Monate alt) Sobald wir umziehen, will ich bei ihr die Wände dann Vanille und Rosa streichen, Motive möchte ich diesmal selber mal (also schablone ausdrucken und dann nachmalen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen vorschlag

Antwort von LuLeMama, 23. SSW am 05.09.2009, 9:29 Uhr

Ich muss ein Unisex Zimmer aussuchen(wird geteilt und ich habe einen Jungen) und hatte neulich so ne klasse Bordüre mit Monstern (hört sich gruselig an, sind aber so Phantasieviecher mit Knubbelnase a la Sesamstarße) entdecktdie wird es bei uns sein.

Hatte aber neulich (schon ein paar Tage her) ins September oder Oktoberforum geschielt und da hatte eine Mami ein Bambi-Zimmer. Das war hübsch für n Mädel.
Die Wände blassrosa mit einer Bambi Bordüre und Bambi Wandstickern. Wenn ich Mädels hätte würde ich die Idee klauen. ist nicht ganz so kunterbunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen vorschlag

Antwort von taniesha25, 21. SSW am 05.09.2009, 13:26 Uhr

also meine tochter hatte auch ein hell rossa zimmer (allerdings nur 2 gegenueberliegende waende,die anderen wollte ich hell wirklich hell "lilla" streichen,habe bei toys r us eine bordueree mit princessinen gekauft,da sind wirklich alle prinzessinen drauf,die gibt es da auch in groesseren sticker und habe dann noch paar schmetterlinge als deco so an den waenden und ueber ihren bett hatte ich ein moskitonetz (auch in prinzessstyle mit kleinen kroenchen drauf) die ist jetzt 4 und liebt immer noch ihre prinzessinensachen/deco

fuer das baby (wird ja auch ein maedchen) habe ich eine borduerre und stickers mit so mickeymouse und minie,pluto usw gesehen also die disneyfiguren aber als babys,sieht auch wirklich toll und suess aus
habe die allerdings drueben in amerika gesehen,hier leider die noch nicht gefunden
muss wohl meine schwiegermama oder die geschwister von meinem mann (sind ja 8 geschwister) jetzt wohl bitten die mir dort zu kaufen und uns zu schicken
muss aber sagen das die kleine vorerst bei uns im zimmer schlaeft,ich werde ihr so ne kleine ecke einrichten und dekorieren,haben ja ein riessiges schlafzimmer

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen vorschlag

Antwort von sarah221, 22. SSW am 05.09.2009, 20:38 Uhr

Hallo!

Wir haben grad heute Wandfarbe und Co gekauft, denn bis Ende unseres Urlaubs soll das Babyzimmer fertig sein. Bissl früh, aber man weiß ja nie. Die Geburten aus dem Dez-Forum bei SSW 25+ jagte mir doch einen kleinen Schrecken ein....

Untere Hälftr wird ein zartes orange, oben ein Vanille-Ton, dazwischen kommt eine orange-gelbe Bordüre mit ganz süssen Tierchen drauf. Auf der Suche sind wir noch nach schönen Schablonen, Blumen oder Schmetterlinge vielleicht, die wir über dem Bettchen und Wickelkommode tupfen können. Ans selberbasteln hatte ich bis grad noch nicht gedacht, ist aber ne gute Idee.
Gardinen wird mir meine Schwägerin nähen, ist ja schliesslich Raumausstatterin....

Freu mich schon so auf das Resultat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.