Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 29.12.2016, 12:42 Uhr

hat das jemand auch gerade die phase?

Sofia hängt sehr an mir. Immer wenn ich alleine raus gehe und sie beim papa in unserer Wohnung alleine lasse dann schreit sie beim Abschied ganz arg und weint auch bei meinem Mann alle 3 Minuten und sagt mama. Sie vermisst mich. Das War bisher nur bei der tagesmutter dass sie jetzt auch beim papa so is kenne ich nicht. Er hat auch wirklich alles probiert (hier sah es aus :-) ). Sie lässt sich kurz ablenken und dann geht's wieder los...
Naja heute wollte ich eigentlich zu meiner Freundin alleine da sie ein baby bekommen hat und ich in ruhe mit ihr reden wollte. Da werde ich sie aber doch mitnehmen. Nicht dass sie über 3 Stunden nach mama ruft:-(
Bin mal gespannt wann die Phase wieder vorbei geht...

 
6 Antworten:

Re: hat das jemand auch gerade die phase?

Antwort von IchWerdeMami2015 am 29.12.2016, 13:48 Uhr

Ohje das klingt anstrengend...Bei uns wird aktuell immer nach dem geschrien,der nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das jemand auch gerade die phase?

Antwort von Mönchen1988 am 29.12.2016, 13:54 Uhr

Ja nach Papa ruft sie auch wenn er arbeiten is aber dann max. 3 mal und dann is auch gut da schreit sie au net wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das jemand auch gerade die phase?

Antwort von IchWerdeMami2015 am 29.12.2016, 17:29 Uhr

Grade saß unsere Maus auf Papas Schultern und Mama musste ihre Hand halten.
Körperkontakt mit beiden gleichzeitig ist immer noch am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das jemand auch gerade die phase?

Antwort von meggi2006 am 29.12.2016, 18:26 Uhr

Bei uns ist das zur Zeit auch ganz extrem. Wenn ich den Raum verlasse, dann schreit sie und läuft hinter mir her. Ich kann nicht mal kurz aufs Klo gehen, schon schreit sie, obwohl Papa auch gerade da ist. Sie klebt richtig an meinen Beinen, das war noch nie!
Aber sie bekommt gerade zwei Zähne, vielleicht hängt es auch damit zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das jemand auch gerade die phase?

Antwort von Baerchie90 am 29.12.2016, 22:18 Uhr

Bei uns ist das eher nicht so. Aber ich bin auch eigentlich immer da ^^
Aber wenn der Papa geht, dann ist sie auch recht traurig und wenn sie nicht mit darf/kann.
Morgens ist das auch immer so, sobald sie wach wird, muss sie erst mal zu Papa und wenn er nicht da ist, dann sucht und sucht und sucht sie ihn. Meistens aber gut gelaunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das jemand auch gerade die phase?

Antwort von Apydia am 29.12.2016, 22:26 Uhr

Bei uns ist es nicht ganz so extrem, aber geht in die gleiche Richtung. Wenn ich zu Hause raus gehe oder auch nur ins Bad in die Wanne, geht das Geschrei los, er lässt sich zwar ablenken, aber das ist sehr mühsam. Wenn er rausgeht und ich daheim bleibe geht es besser, und am einfachsten ist es wenn er zu Oma & Opa darf.

Auf der anderen Seite, fragt er mich die ganze Zeit wenn Papa und der Große nicht da sind nach Papa und Eo. Das nervt teilweise schon.

Hoffe das entspannt sich bald wieder, der Papa ist nämlich derzeit mehr zu Hause und kümmert sich super um ihn und ich genieße die neue Freiheit.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anstrengende Phase

Ich hatte 3 Monate das liebste Baby überhaupt. Aber seit 2,3 Wochen ist es so anders und seit einer Woche etwa jeden Tag anstrengender. Er ist 14 Wochen und schreit sich regelmäßig die Seele aus Dem Leib. Windel ist frisch, getrunken hat er einigermaßen und es ist nicht zu ...

von rose_dust 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Nur eine Phase?

... Ich hoffe es! Hier ist gerade der Wurm drin. Es wird gemeckert, was das Zeug hält - richtig zornig. In den Hochstuhl will er auch nicht zur Zeit und essen geht gerade noch so, dann auf meinem Schoß. Selbst, wenn er selber etwas macht, was nicht gleich gelingt, pfeffert ...

von Kaiserschmarrn 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Phase ...

Guten morgen mädels, wünsche euch erstmal nen schönen Valentinstag... Hier mal mein anliegen: Ich glaube ich bekomme grade meine Saure Gurken und Heißhunger Phasen...was macht ihr dagege?Dachte die kommen von anfang an und nicht mitten ...

von tweety522, 23. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.