Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tweety522, 23. SSW  am 14.02.2011, 9:35 Uhr

Phase ...

Guten morgen mädels,

wünsche euch erstmal nen schönen Valentinstag...

Hier mal mein anliegen:

Ich glaube ich bekomme grade meine Saure Gurken und Heißhunger Phasen...was macht ihr dagege?Dachte die kommen von anfang an und nicht mitten drinne...

 
2 Antworten:

Re: Phase ...

Antwort von Melinchen7, 23. SSW am 14.02.2011, 13:42 Uhr

Einfach nachgeben...das ist wichtig....auch für die psyche... :-) wenn es keine tonnen an schokolade sind, dann ist s vertretbar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phase ...

Antwort von Biankita, 23. SSW am 14.02.2011, 13:59 Uhr

Also ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich besonderen Heißhunger auf was spezielles habe. Saure Gurken - besonders die kleinen knackigen Cornichons - habe ich schon immer gerne gleich mit der Gabel aus'm Glas genascht, dazu musste ich nicht in anderen Umständen sein.
Das gleiche gilt für die Süßigkeitennascherei am Abend vor der Flimmerkiste. Das ist bei mir in der kälteren Jahreszeit schon immer ausgeprägter gewesen. Das wird im Frühjahr dann wieder von der Obst-Fress-Phase abgelöst, wenn die Auswahl wieder größer und die Preise erträglicher sind. Das sind so Auf und Abs, die ich unabhängig von der SS alljährlich an mir beobachte.
Na, dann fröhliches Weiterfuttern, solange es dir und dem Würmchen guttut.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur eine Phase?

... Ich hoffe es! Hier ist gerade der Wurm drin. Es wird gemeckert, was das Zeug hält - richtig zornig. In den Hochstuhl will er auch nicht zur Zeit und essen geht gerade noch so, dann auf meinem Schoß. Selbst, wenn er selber etwas macht, was nicht gleich gelingt, pfeffert ...

von Kaiserschmarrn 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.