Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose_dust am 23.09.2020, 13:51 Uhr

Anstrengende Phase

Ich hatte 3 Monate das liebste Baby überhaupt. Aber seit 2,3 Wochen ist es so anders und seit einer Woche etwa jeden Tag anstrengender.
Er ist 14 Wochen und schreit sich regelmäßig die Seele aus Dem Leib.
Windel ist frisch, getrunken hat er einigermaßen und es ist nicht zu kalt oder zu warm.
Dann lässt er sich aber nicht beruhigen, Kinderwagen ist doof, elektrische wippe, Tuch, Trage, Arm,Sofa, Krabbeldecke, Spielbogen alles doof.
Am Anfang hat er nur abends geschrien wie verrückt. Mittlerweile auch tagsüber. Vor allem wenn er müde ist.
Ich bin langsam echt am verzweifeln. Dann hat er auch noch Tage, wo er echt schlecht trinkt. Er will dann nicht im Arm trinken und wehrt sich richtig. Sobald er auf dem Rücken liegt, streckt er sich beinahe mit Gewalt, weiß nicht wie ich das genau erklären soll
Der Haushalt bleibt dementsprechend auch komplett liegen....
Habt ihr noch Tipps?
Musste mich mal ausheulen....

 
5 Antworten:

Re: Anstrengende Phase

Antwort von DieJessy am 23.09.2020, 16:40 Uhr

Hey,
Erstmal fühl dich gedrückt!
Bekommt er die Flasche? Vielleicht auch noch gar nicht so lange?
Meine Maus hatte das auch bis wir jetzt rausgefunden haben dass es eine Kuhmilch Unverträglichkeit ist! Wir geben jetzt neocate infant und nach ein paar Tagen ist jetzt alles wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Phase

Antwort von rose_dust am 23.09.2020, 16:47 Uhr

Die Flasche bekommt er seit 11 Wochen, daran liegt es nicht
Keine Ahnung, für wen das anstrengender ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Phase

Antwort von JenNysBoy am 23.09.2020, 21:54 Uhr

Ohje, ich fühle mit dir.
Bei uns wurde es auch um Woche 14 rum sehr unruhig. Alles doof, rumtragen, liegen, wickeln, stillen, kuscheln, schlafen,... es wird immer irgendwie gemotzt und genölt.
Ich glaube, das ist dieser gemeine Schub.
Das mit dem Überstrecken ist komisch. Aber vielleicht haben die Zwerge Wachstumsschmerzen? Ansonsten vllt mal Osteopathie versuchen?
Durchhalten. Ich sag mir jeden Tag, irgendwann ist diese Phase vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Phase

Antwort von Stephi! am 24.09.2020, 22:18 Uhr

Hallo. Hier das Gleiche. Eir sind 15 Wochen alt und ich kenne mein Baby nicht mehr. Seit 2 Wochen ist sie nur am quengeln (Dutzi rausgerutsche-schreien-wieder rein-wieder von vorn). Dazu wieder Blähungen und Koliken. Ich hoff es geht schnell vorbei . Halten wir durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Phase

Antwort von Melodie55 am 30.09.2020, 7:51 Uhr

Melde mich dazu jetzt etwas spät, aber ich bin auch nicht mehr so viel online. Meine Maus ist jetzt genau 15 Wochen alt und seit letzter Woche (also auch um die 14.) ist sie wie ausgewechselt. Sie trinkt auch wieder extrem oft, am Tag alle 1 1/2 bis 2 Stunden und in der Nacht kommt sie auch 2-3 mal. Davor waren wir bei 2-3 Stunden und Nachts hat sie entweder durch geschlafen oder kam nur 1 mal. Ich denke das hängt mit einem schub zusammen, ich habe ihr eine Mütze neu gekauft, die hat 2 Tage später nicht mehr gepasst... dazu schreit sie auch abends wieder mehr, wobei sich das Umfeld nicht verändert hat. Also kann es nur an ihrer mentalen Verfassung liegen und wenn sich da gerade was umstellt, ist sie reizen gegenüber sehr empfindlich. Am Darm muss sich auch was getan haben, wir sind von 8-13 Schissis auf 4-5 runter (ich stille voll)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur eine Phase?

... Ich hoffe es! Hier ist gerade der Wurm drin. Es wird gemeckert, was das Zeug hält - richtig zornig. In den Hochstuhl will er auch nicht zur Zeit und essen geht gerade noch so, dann auf meinem Schoß. Selbst, wenn er selber etwas macht, was nicht gleich gelingt, pfeffert ...

von Kaiserschmarrn 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Phase ...

Guten morgen mädels, wünsche euch erstmal nen schönen Valentinstag... Hier mal mein anliegen: Ich glaube ich bekomme grade meine Saure Gurken und Heißhunger Phasen...was macht ihr dagege?Dachte die kommen von anfang an und nicht mitten ...

von tweety522, 23. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.