Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephi! am 14.09.2020, 22:30 Uhr

Emotionen, Baby beleidigt

Unser Baby ist 14 Wochen alt. Heute ist mir ein emotionaler Zustand aufgefallen, der neu ist. Seit einiger Zeit bekommt sie „feuchte Augen“ bei Klaviermusik-sie wird traurig.
Heute habe ich gekocht und konnte nicht gleich immer zur Stelle sein, wenn sie ihren Schnuller verloren hat. Danach hab ich sie in den Arm genommen und sie hat sich mir nicht zugewandt, hat in die Luft geschaut und eine Schnute gezogen, so als ob sie beleidigt wäre,.. einerseits voll traurig, andererseits auch ziemlich süß . Kennt ihr das auch? Kann das sein? Was machen eure Babys? Lg

 
2 Antworten:

Re: Emotionen, Baby beleidigt

Antwort von Marymary1234 am 15.09.2020, 1:37 Uhr

Meine kleine wirdittwoch 11 Wochen alt und hat dieses erhalten auch z. B. Bei Musik. Oder wenn man sie kurz ablegt und sie das gar nicht möchte. Da schmilzt mein Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen, Baby beleidigt

Antwort von JenNysBoy am 15.09.2020, 19:54 Uhr

Ich hab das demletzt auch bei Klaviermusik beobachtet. Erst hat er eine Schmolllippe gezogen und dann ganz rote, feuchte Augen bekommen und herzzerreißend geweint. Die hören wir wohl erstmal nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.