Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyGlueck2020 am 14.09.2020, 21:15 Uhr

Wie geht's euch ?

Hallo ihr Lieben ,

Wie geht's euch? Was machen eure kleinen für Fortschritte?

Die Zeit vergeht wie im Flug. Mein kleiner ist heute 15 Wochen alt die Zähne machen ihm ganz schön zu schaffen.

Er erzählt immer mehr und dreht sich immer gerne hin und her auf die Seite. Mit dem drehen hat es gerade das erste mal richtig alleine geklappt vom Rücken auf den Bauch.

Im Forum ist sogar schon der Juni 2021 offen wo rennt die Zeit nur hin..

Wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht

 
4 Antworten:

Re: Wie geht's euch ?

Antwort von Anna_2016 am 14.09.2020, 21:36 Uhr

Hi, hier scheinen auch die Zähne zu plagen ...

Sonst ist der kleine so lieb und fröhlich- aber gerade sind die Nächte etwas unruhig.... ich hoffe es bleibt nicht so...

Sonst alles gut soweit, große Schwester ist einfach ein Schatz dem Bruder gegenüber - total verliebt (hätte ich nicht gedacht, sie ist gerade 4 geworden)....

Und der Kleine sabbert, lacht und pupst fleißig

Wir sind jetzt mit 17 Wochen bei 68cm und ca. 6800kg

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch ?

Antwort von Sharky15 am 14.09.2020, 22:41 Uhr

Hey,

Wir sind jetzt 12,5 Wochen, wobei am 18. Dann offiziell 3 Monate. Blöd wenn die Wochen und Monate nicht mehr übereinstimmen. :-)

Wir zahnen auch schon ordentlich mit, viel sabba, viel kauen und manchmal sogar Temperatur. :-(
Dazu kamen jetzt nochmal ein paar Bauchschmerzen, bin froh wenn die "kolik phase" vorbei ist.
Wir wachsen und gedeihen, sind ca 63-65cm groß und wiegen ca 6300g, aber bis auf ein bisschen Speck Beinen alles gut verteilt.
Über Schlaf kann ich mich nicht Beschweren, er schläft (eine Phase) so lange, dass ich den Milchstau nicht loswerde (mit der Pumpe).

Oh ja, wie die Zeit läuft. Vor fast einem Jahr hat alles angefangen
Weiterhin alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch ?

Antwort von Maevia am 15.09.2020, 9:59 Uhr

Unser Kleiner plappert auch schon fleissig wir sind in der 13. Woche angekommen. Er versucht sich auch schon auf den Bauch zu drehen aber alleine hat es noch nicht geklappt aber denke das dauert nicht mehr lange ansonsten ist er zufrieden aber will oft getragen werden. Ablegen klappt noch nicht gut ja die Zeit vergeht im Flug! Wahnsinn, dass schon der Juni 21 im Forum eröffnet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch ?

Antwort von JenNysBoy am 15.09.2020, 19:45 Uhr

Die Zeit rast. Unserer wird am Samstag 4 Monate alt.
Gestern hat er sich das erste Mal auf den Bauch gedreht. Heute hat er fleißig weiter geübt.
Wir sind gerade in Tirol im Urlaub und genießen die Berge und Familienzeit.
Die Nächte werden grad wieder unruhiger mit Stillen alle 2 Std. Wir waren mal bei 7 Std. Aber das war ja wirklich Luxus.
Ansonsten wird hier auch viel gelacht, gepupst und gemeckert, wenn man ihn ablegt, obwohl es doch auf dem Arm soooo viel zu sehen gibt.
Ich hatte meinen drölfzigsten Milchstau. Ich dreh langsam am Rad. Lang halt ich das echt nicht mehr aus mit dem Stillen. Nach dem Urlaub muss ich mir was überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.