Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 26.12.2016, 9:54 Uhr

Oh du Quengelige...

Unsere Maus bekommt grade zusätzlich zur Erkältung zwei Backenzähne und einen Eckzahn. Die Laune ist also entsprechend,die Nächte sind es leider auch. Bei den Familienevents geht es aber,wenn alle zusammen kommen ist sie eben super abgelenkt....Geschenke wurden auch schon ausgepackt. Die Spielküche kam am besten an. Heute gehts dann zur anderen Familie.
Bei euch alles gut? Alle fit?

 
3 Antworten:

Re: Oh du Quengelige...

Antwort von Fusssel am 26.12.2016, 10:26 Uhr

wir bekommen auch alle vier Backenzähne... Nerv... aber sonst toi toi toi alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du Quengelige...

Antwort von MamaBea am 26.12.2016, 13:52 Uhr

Saskia ist wohl auf. Da kommen zwar gerade die zwei Eckzähne oben, aber das Zähnekriegen war nie ein Thema bei ihr. ZUM GLÜCK.
Und die Mittelohrentzündung dauerte gsd auch nur nen halben Tag. Ich hatte echt Panik, dass wir Weihnachten damit verbringen.
Ich mache mir eher Sorgen um meine Oma. Sie erholt sich irgendwie nur sehr sehr langsam von einer Erkältung. Ist oft schlapp, obwohl sie immer die "Chefin" war. Und sie hat viel Geld an Kinder, Enkel und Urenkel verschenkt. Das macht mir echt Angst. Sie ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh du Quengelige...

Antwort von Fusssel am 26.12.2016, 19:11 Uhr

so geht's mir mit meinem Opa.... ich will gar nicht drüber nachdenken :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.