Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 01.07.2021, 8:11 Uhr

Happy birthday...

Vielen lieben Dank unser Tag ist leider mit ordentlichen zahnungsschmerzen gestartet und dauer Regen. Aber wir machen das beste draus.

Ich bin heute früh tatsächlich richtig wehmütig geworden und musste erstmal paar tränchen vergießen. Anfangs als es so hart war, habe ich mir gewünscht, dass das erste Jahr schnell rum geht, tja je näher der Geburtstag rückte um so mehr wünschte ich mir Zeit mit meinem kleinen Baby. Aber irgendwie freue ich trotz aller Wehmut auf die nächsten Monate bis es an den zweiten Geburtstag geht da liegen Freude und Trauer sehr nah aneinander.

Ich schreibe schon seit der Schwangerschaft des großen Briefe, jeden Monat einen leider kam ich da nie weiter als 8 denn dann kam er schon, seitdem zum Geburtstag jedes Jahr einen. Wenn sich der Verdacht auf frühkindlicher autismus allerdings bestätigt, habe ich die Befürchtung das er diese nie lesen kann, weil er mit 4 auch nicht soricht. Wenn das der fall ist, möchte ich sie an seinem 18 Geburtstag vorlesen und dann verbrennen, so dass meine Wünsche für ihn in den Himmel hochsteigen und ihn umgeben.

Vielen Dank für deine Glückwünsche ich wünsche euch noch einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.