November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 27.11.2023, 8:09 Uhr

Hallo nach langer Zeit

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte mir, ich schreibe auch mal kurz nach langer Pause.

Wie ist die Zeit nur vergangen..... so schnell... Mit unheimlich viel Liebe, Trubel, Lachen, Weinen, Freude, Staunen, manchmal Angst und auch soooo viel Schlafmangel.
Das Wunder des Lebens wuchs vom Baby zum Kleinkind heran und ist für mich doch noch mein kleines Baby.....
Unsere 3 Großen lieben ihr Mini-Schwesterchen abgöttisch und die kleine Zwecke steckt sie echt alle in den Sack.
Nun kann sie die ersten Schritte gehen, hat zum 1.mal Mama gesagt und zeigt so manches mal mehr als deutlich, wen sie mag und kuscheln will und wen nicht.
Da denkt man vielleicht, dass man das beim 4.Kind nicht mehr so intensiv fühlt. Aber nein - im Gegenteil! Als die kleine Maus plötzlich losgelaufen ist und dann auch noch beim Kuscheln ganz niedlich Mama sagte, da kamen mir vor lauter Glück die Tränen.....
Es ist so unbeschreiblich......Es ist bei jedem einzelnen Kind etwas so besonderes und einzigartiges!

Haltet alle diese Momente in eurem Herzen fest! Die Kleinen werden so furchtbar schnell groß! Schwupp - da sind sie "plötzlich" 5, 8 oder 11 Jahre und so gar nicht mehr klein. Da bekommen sie die ersten Liebesbriefe, Heiratsanträge, Pickelchen und Pubertät. Sie sind nach wie vor zuckersüß - lassen sich nur leider nicht mehr so knuddeln wie früher.
Genießen wir diese zauberhafte Zeit mit allen unseren Fasern und saugen wir sie in unser Innerstes auf, um sie dort ewig zu bewahren.

Ich wünsche euch allen eine zauberhafte Zeit mit den Wundern des Lebens!

 
2 Antworten:

Re: Hallo nach langer Zeit

Antwort von JasminZimtstern, 16. SSW am 27.11.2023, 10:06 Uhr

Hallo, schön von dir zu hören und super gut geschrieben. An ihrem ersten Geburtstag war ich auch etwas wehmütig, wo das Jahr so schnell hin ist und ob ich die Zeit genug genutzt habe und wie schnell sie doch gross werden. Da es unser erstes Kind ist, kann ich es wohl noch eine Weile geniessen. Sind gerade mit Wunder Nummer zwei schwanger und freuen uns auf die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo nach langer Zeit

Antwort von Felicis am 28.11.2023, 11:17 Uhr

Vielen Dank für diesen tollen Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.