November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina am 08.11.2023, 3:56 Uhr

Wo is das Jahr hin Mini Me wird 1Jahr🥰 Achtung lang😅

Ich sehe den ersten Geburtstag mit einen lschend und traurigen Auge...

Es will einfach nicht in meinen kopf das die Kleine schon 1 Jahr wird sie redet schon so viel und sie geht schon mit dir auf einer hand mittlerweile geht sie auch ab und an frei...

Sie hat Spielsachen aber sie liebt ihre Bücher über alles du möchtest mit ihr spielen und sie kommt mlt dem buch ich könnte a Bibliothek aufmachen und ihre Toni Box liebt sie die läuft den ganzen tag fast könnt ihr musik tonis empfehlen? Wenn ja bitte mit bild

Wenn wir rausgehen hat sie ihre Winter Schuhe an und läuft so süsss durch die Gegend (bei uns liegt schon Schnee ) das Problem ist jetzt die neuen Schuhe (grösse 20) was wir vor 1 Monat gekauft haben werden zuklein bald die haben vorne 1cm gehabt jetzt stehen die Zehen bald an

Kann mir wer sagen wo die Kleine hin wächst sie trägt 92

Jetzt verstehe ich den Satz bei Kindern merkt man wie die Zeit vergeht

Sie isst sehr brav mit möchte in der Nacht noch ihre 2 Flaschen haben am Vormittag zum schlafen noch eine und abend beim einschlafen

Was essen eure gerne? Mini Me isst alles mit wenn jemand isst kommt sie sofort sie isst bei uns dann gehen wir zur Oma (Generation Haus) und Frühstück mit Oma auch nochmals

 
3 Antworten:

Re: Wo is das Jahr hin Mini Me wird 1Jahr🥰 Achtung lang😅

Antwort von JasminZimtstern am 08.11.2023, 10:10 Uhr

Wow Grösse 92 das ist wirklich eine Grosse. Wir sind gerade bei 86 angelangt. Nina isst auch super mit und das von Anfang an. Sie läuft noch nicht frei und muss sich auch beim Stehen noch abstützen. Sie war aber auch mit dem Krabbeln mit 10 Monaten sehr spät dran. Wir haben aber auch nichts davon extra geübt. Wir laufen auch nicht an der Hand. Möchte in der jetzigen Schwangerschaft einfach auch ein bisschen meinen Rücken schonen :) Wir feiern am Samstag, den 1. Geburtstag im kleinen Kreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo is das Jahr hin Mini Me wird 1Jahr🥰 Achtung lang😅

Antwort von MeMa22 am 08.11.2023, 12:17 Uhr

Wir feiern auch am Samstag den 1 Geburtstag.
Gehen und stehen geht nur mit festhalten und beim Essen isst sie komplett bei uns mit was super klappt.
Wahnsinn wie groß eure schon sind wir sind bei Größe 74.
Hatten gestern das erste mal Sankt Martin im Kindergarten da geht sie seit 1 Monat hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo is das Jahr hin Mini Me wird 1Jahr🥰 Achtung lang😅

Antwort von Lolly88 am 08.11.2023, 21:44 Uhr

Uiuiui, da geht's es ja ab. Voll gut das sie schon laufen kann. Tino läuft ein bis zwei Schritte frei wenn wir ihm die Arme entgegen Strecken.
An Gegenständen entlang läuft er gut. Oder mit seinem Lauflernwagen.

Genieß die Zeit, die verfliegt einfach so. Aber es macht grad richtig Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.