November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminZimtstern am 12.11.2023, 14:44 Uhr

1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben.

Ich weiss, dass wir hier alle jetzt den ersten Geburtstag hatten oder haben, aber ich wollte es doch mit euch teilen. Wir haben gestern am 11.11. in ganz kleiner Runde gefeiert mit ca. 10 Personen und es war ein ganz toller erster Geburtstag. Wir als Eltern haben der Kleinen nichts geschenkt. Sie hat erst vor paar Wochen einen Lernturm bekommen und kriegt auch sonst alles was sie braucht unter dem Jahr. Zum Auspacken gab es aber von Oma und Opa und Co. schöne Bücher und so weiter. Ausnahmsweise hat Nina sogar mal ein Kleid angezogen. Da sie noch nicht laufen kann, verzichten wir ansonsten darauf. Hier ist sie fleißig am Geschenk auspacken.

Alles Gute zum Geburtstag mein Goldschatz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von MeMa22 am 12.11.2023, 16:36 Uhr

Das hört sich doch nach einem schönen Tag an
Alles gut für die kleine
Wir hatten gestern auch den 1 Geburstag.
Bei uns war es wie bei euch wir als Eltern haben nichts geschenkt weil es eh schon viel zu viel gab?
Klappt das bei euch gut mit dem Lernturm haben einen bekommen aber weiß noch nicht ob ich ihn aufbauen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von JasminZimtstern am 12.11.2023, 16:39 Uhr

Ja stimmt. Wir haben ja beide am 11.11 geboren. Info auch soweit ich weiss. Den Lernturm nutzen wir gerade tatsächlich nur oben im Bad. Wir stellen sie zum Zähneputzen rein. Klappt seither wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Ifi14 am 12.11.2023, 20:34 Uhr

Wir haben auch gestern den 1. Geburtstag in kleiner Runde zu Hause gefeiert

Es war so herzig, wie erstaunt er über den kleinen Kuchen, die brennende Kerze usw. war! Seine Schwester hat ihm eine Krone gebastelt und er hat von uns Eltern einen Motorikwürfel geschenkt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Lolly88 am 12.11.2023, 22:14 Uhr

Hey,

wir haben seit Anfang November einen Lernturm. Er liebt ihn. Kletter alleine hoch und runter. Da ist sogar der Ofen und die Spülmaschine unwichtig. Ich hab oben dann Sachen mit denen er spielen darf. Total happy.

Er hat ihn sogar schonmal selber zu Küche geschoben. Noch Find ich es cool. Meiner Schwägerin meinte, sie hat ihn auch öfters auf die Terrasse weil ihr kleiner überall hoch ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Lolly88 am 12.11.2023, 22:16 Uhr

So toll. Find es war ein ganz besonderes Tag. Und es kam einem. Gar nicht wie ein Jahr vor.

Alles Gute noch auch an die anderen Geburtstagskinder.

Letztes Jahr haben wir alle gefiebert und gewartet wer den anfängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von JasminZimtstern am 13.11.2023, 6:02 Uhr

Ach so, in meinem Text sollte Info Ifi heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Felicis am 15.11.2023, 9:39 Uhr

Heute hat unser Mausebärchen nun auch 1. Geburtstag .

Und es ist strahlender Sonnenschein hier, obwohl alle anderen Tage ringsum sehr verregnet waren und sein werden - so muss das sein, wenn ein kleiner Sonnenschein Geburtstag hat

Somit können wir unseren Plan von einem gemütlichen Lagerfeuernachmittag mit Stockbrot und Punsch mit ein paar lieben Menschen verwirklichen.

Danach ist der Laternenumzug der großen Schwester, was auch immer zauberhaft ist.
Also ein Sankt-Martins-Geburtstag :)

Ein toller Novembertag. So darf es jedes Jahr sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von JasminZimtstern am 16.11.2023, 9:34 Uhr

Oh, das klingt nach einem tollen Geburtstag. Bei uns war das Wetter sehr wechselhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Felicis am 16.11.2023, 11:57 Uhr

Ja, das wird sicher auch bei und nicht jedes Jahr so gut klappen. Einen Novembergeburtstag draußen zu planen ist auf jeden Fall Nervenkitzel

Drin haben wir kaum Platz für mehrere Familien. Mal sehen, wie wir das in Zukunft machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.