Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel, 22. SSW am 22.02.2012, 17:31 Uhr

Hallo meine Lieben bin wieder Zuhause

Hy Mädels ich bin wieder zuhause Gottseihdank,ich hoffe jetzt das ich nicht mehr so schnell ins KH muss.

Mir geht es soweit wieder besser muss mich viel schonen und viel liegen bleiben,ich muss jetzt Hochdosiert Magnesium und Partustisten nehmen sowie Buscopan Zäpfchen und dieses Toko-Öl von meiner Hebamme.


Ich bin so froh wenn ich es zumindest bis Mai schaffe da kann die kleine von mir aus kommen aber ja nicht früher.

Mädels ich bin so froh wenn die Schwangerschaft im Mai/Juni vorbei ist ich habe nämlich wirklich so die Nase glaubt es mir.

Wünsch euch allen einen schöne Mittwoch Abend noch.

Vielen Dank für die die mir die Daumen gedrückt haben das ist echt sehr lieb von euch.

lg melanie heute 21+0ssw

 
14 Antworten:

Re: Hallo meine Lieben bin wieder Zuhause

Antwort von sabby1990, 22. SSW am 22.02.2012, 17:54 Uhr

HEYYYYYY
SUPIIIIIIII
endlich mal tolle Nachrichten
leider sind ja nicht alle die im KH waren so glimpflich davon gekommen!!!
freu mich für dich
jetzt schon dich bloß sonst siehst du die Schwstern im KH schneller wieder als die lieb ist!!!

LG sabby
21+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben bin wieder Zuhause

Antwort von Trinchen1, 26. SSW am 22.02.2012, 18:02 Uhr

Das ist aber schön zu hören!!!! Jiiippiiii... Zu hause geht es einem doch am besten!!! Hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt.. aber nun ist wirklich SCHONEN angesagt.. Wie geht es deiner Kleinen??? Alles ok mit ihr??

Was ist Partustisten??? Noch nie von gehört..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben bin wieder Zuhause

Antwort von maus79, 26. SSW am 22.02.2012, 18:08 Uhr

schön dass du wieder daheim bist... wo warst du denn in der klinik??
bin nämlich am überlegen, wo ich entbinde, wenn die maus eher kommen sollte.
gerne auch per PN...

ich hab mir aber feste vorgenommen, dass ich in der klinik entbinde, in der die beiden großen auch zur welt kamen, aber da darf ich erst ab der 37.ssw entbinden und ich weiß nicht, ob ich es soweit noch schaffe mit den befunden.

schön schonen, gelle... nicht dass hier wieder schlechte nachrichten zu lesen sind von dir


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben bin wieder Zuhause

Antwort von Sneya27, 22. SSW am 22.02.2012, 18:13 Uhr

Juhhuu willkommen zurück. Verstehe das du genug hast und den Mai nicht abwarten kannst.
Hoffe du bleibst jetzt verschont von allem was Anstrengung oder Aufregung bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben bin wieder Zuhause

Antwort von every1, 25. SSW am 22.02.2012, 18:19 Uhr

Bor, Mensch! Schön, das du wieder da bist! Kneif blos die Beine feste zusammen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben bin wieder Zuhause

Antwort von oefi, 26. SSW am 22.02.2012, 18:41 Uhr

Schön, dass es Dir und Deinem Würmchen gut geht. Nun ruh Dich schön aus und bis Mai ist garnicht mehr so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben bin wieder Zuhause

Antwort von Schmusetiger86, 24. SSW am 22.02.2012, 18:49 Uhr

heyyyyyyyyyyyyyyy schöööööööööööööön von dir zu lesen *freuuu*

Hab mir schon echt Sorgen um dich gemacht, aber die Nachrichten sind doch ganz gut, auch wenn du nun einiges einnehmen musst und dich schonen! Du packst das schon bis Juni, denk positiv, auch wenn es schwer fällt... pass auf letzendlich wirst noch in der 41 SSW rumkugeln und es kaum aushalten vor Vorfeude... naja und dann denkst an die SS zurück und lachst über deine jetzigen Sorgen!

*drück dich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben bin wieder Zuhause

Antwort von Mami-mai2012, 27. SSW am 22.02.2012, 19:10 Uhr

Oh schön das du wieder da bist :-) Freue mich echt drüber.

und jetzt bitte schone dich :-) lass dich ruhig bedienen :-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben bin wieder Zuhause

Antwort von cashew1, 23. SSW am 22.02.2012, 19:29 Uhr

Vor Mai wird hier keine Baby rausgelassen!!!!

Alles Gute für Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben bin wieder Zuhause

Antwort von chuckilein, 24. SSW am 22.02.2012, 19:37 Uhr

das freut mich aber für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben bin wieder Zuhause

Antwort von Schnuf06, 25. SSW am 22.02.2012, 19:42 Uhr

Huhu,
Schön das du wieder da bist. Und jetzt schön hier bleiben.

lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben bin wieder Zuhause

Antwort von calimero7713 am 22.02.2012, 19:56 Uhr

Super freut mich und jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben bin wieder Zuhause

Antwort von Jyriell, 25. SSW am 22.02.2012, 20:12 Uhr

Herzlich Willkommen zurück!!
Freut mich sehr, dass alles noch so glimpflich abgelaufen ist

Und wart mal ab, ob du nicht doch noch länger als gedacht was von der Schwangerschaft hast^^
Wünsche dir aber sehr, dass ab jetzt alles gut läuft und du die Schwangerschaft auch mal genießen kannst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben bin wieder Zuhause

Antwort von beamill am 24.02.2012, 2:41 Uhr

Schön das du wieder da bist. Und jetzt schön schonen, lass dich von deinem schatz verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zuhause ❤

Hallo ihr lieben. Hoffe, euch geht's gut. Durfte das Krankenhaus nach zwei Nächten heute wieder verlassen Was die Ursache für meine Symptome waren, konnte mir keiner sagen, allerdings wird mir empfohlen zum Neurologen zu gehen und ...

von Cookie28, 38. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wer plant noch die Geburt zuhause / im Geburtshaus?

Hallo zusammen, mein Mann & ich haben uns schon früh für eine Hausgeburt entschieden und gestern auch unsere Hebamme kennengelernt Hat das noch jemand geplant (oder eine Geburtshausgeburt) oder schon Erfahrungen ...

von majalino, 11. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wer von euch ist jetzt alles komplett zuhause?

Huhu, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt keine großen Probleme durch diese außergewöhnliche Situation. Ich wollte fragen wer von euch durch die ladenschließungen usw. Jetzt alles zuhause bleibt. Ich wollte ja weiterhin arbeiten, spätestens jetzt ist das nicht ...

von subidu 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Überrumpelt von Geburt zuhause

Hallo! Ich wollte am Samstag auf den Beitrag mit der Frage nach den Anzeichen eigentlich schreiben, dass ich außer ein paar Wehen noch gar keine Anzeichen habe und es wohl noch dauert. Mindestens die eine Woche bis zum ET. Samstag morgen bin ich mit leichten Wehen ...

von peanut2019 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Erstmal wieder zuhause und auch noch mit Bauch.

Huhu Mädels Ich wollte euch mal berichten wie es bei mir weitergin. Also eine schwangerschaftsvergiftung ist ja ausgeschlossen gewesen. Sie kann sich aber trotzdem noch entwickeln und muss somit jetzt 2 mal die Woche zu meiner Fä. Einmal zur Blutdruck Auswertung aus meinen ...

von Lara1995, 39. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich wieder zuhause

Huhu zusammen, ich war jetzt gut 2 1/2 Wochen im Krankenhaus... Norovirus gepaart mit extremer Schwangerschaftsübelkeit.... Kommt echt klasse...nicht... :( Aber jetzt geht es recht gut wieder. Übelkeit ist zwar weiterhin noch da aber ich sehe zumindest ...

von septemberkugel15 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Juhu konnten zuhause feiern, gsd rechtzeitig entlassen worden

Da es dem Kleinen mit der RSV Bronchioale besser geht, sich die Lunge besser anhört, kein Fieber mehr hat und er wieder trinkt, konnten wir gestern Nachmittag entlassen werden. Nun konnten wir wenigstens zuhause mit den Geschwistern feiern. Er wird noch ne Weile husten ...

von Mone2014 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich zuhause

Wir durften am Freitag endlich heim. Ich hatte zwar Angst, weil ich mich in der Klinik ausschließlich um Jonathan kümmern konnte, aber jeder Tag wird ein bißchen besser. Jonathans Pflege ist sehr aufwendig, auch das Stillen läuft holprig, außerdem schreit er viel und weckt ...

von Bäcklebee 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Kaum zuhause war ich wieder im KH

War nur 3 Tage zuhause und dann ging es für die nächsten 5 Tage wieder zurück ins KH. Nur eben eine Station weiter auf der Gyn. Hatte urplötzlich hohes Fieber, Schüttelfrost, Rückenschmerzen im unteren Bereich und konnte echt gar nichts mehr. Habe wohl eine Entzündung ...

von Mone2014, x. SSW 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Aus dem KH wieder zuhause - KS gut verlaufen

Ich heiße Patrick, bin 3330 g schwer und 49 cm groß. Geboren am 14.6.16 um 11:09 Uhr. Somit hat er sein Gewicht doch noch getoppt und alle überrascht. Er wurde schon immer als zu leicht geschätzt, selbst noch beim Ultraschall vor der OP. Uns geht es gut und wir ...

von Mone2014, xx. SSW 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.