Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberkugel15 am 15.12.2017, 10:52 Uhr

Endlich wieder zuhause

Huhu zusammen,

ich war jetzt gut 2 1/2 Wochen im Krankenhaus...
Norovirus gepaart mit extremer Schwangerschaftsübelkeit....
Kommt echt klasse...nicht... :(


Aber jetzt geht es recht gut wieder. Übelkeit ist zwar weiterhin noch da aber ich sehe zumindest nicht mehr ganz wie ein Zombie aus...


Hoffe euch geht es allen soweit gut?

 
5 Antworten:

Re: Endlich wieder zuhause

Antwort von Lämml2005, 14. SSW am 15.12.2017, 11:03 Uhr

Oh weh, du Arme! Ich hoffe, die Übelkeit plagt dich nicht mehr lang, damit du deine Schwangerschaft endlich genießen kannst.
Ich merke zum Glück fast gar nichts von meiner Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder zuhause

Antwort von mel_xder am 15.12.2017, 11:39 Uhr

Ohhhh man! Ihr Armen mit der Übelkeit tut mir ja total leid!!
Ich hatte bisher nur an einem Tag mit Übelkeit und Kotzerites zu tun und das war mir schlimm genug. Wir ihr das jeden Tag zu ertragen habt ist für mich unvorstellbar.

Hoffe dass es euch leidenden bald wieder gut geht und ihr die Schwangerschaft genießen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder zuhause

Antwort von Monty1, 14. SSW am 15.12.2017, 12:19 Uhr

Ohweh, das klingt ja wirklich böse!
Dann erhole dich vollends gut und ich drücke meine Daumen, dass die Übelkeit bald Geschichte ist.
Bei mir ging es ca 4 Wochen, mir hat leider nicht wirklich was geholfen. Am Ende hatte ich noch Akupunktur, war da aber schon auf dem Weg der Besserung. Vll ist das ja auch was für dich, wenn nicht schon probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder zuhause

Antwort von Traumtänzerin, 15. SSW am 15.12.2017, 21:45 Uhr

Oh je, du Arme! Da hast du ja schon Einiges durchgemacht Ich hoffe, bei dir geht's jetzt bergauf und du kannst deine Schwangerschaft mehr genießen Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder zuhause

Antwort von PUSCHL0102, 14. SSW am 16.12.2017, 11:59 Uhr

Oh ja ich kann mir vorstellen wie anstrengend es ist. Ich war auch schon im Krankenhaus und Kämpfe täglich darum nicht noch mal hin zu müssen.
Wie ist es bei dir mit trinken? Ich habe so eine Abneigung gegen Flüssigkeit. Muss mich so zwingen und dann geht nur Kakao und der bleibt oft nicht drin. Das macht mit immer wieder grosse Angst das es dem Baby schadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.