Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabrinaLana am 06.05.2021, 15:11 Uhr

Hallo an alle 👋besser spät, als nie

Was für ein Zufall! Als hätte ich das geschrieben !
Unsere Tochter kam auch am 06.10. per KS auf die Welt da sie von Anfang an in Beckenendlage war, geplant war der KS eigentlich am 07.10. aber ich bekam Wehen also musste sie am 6. geholt werden und genau das gleiche hatte ich auch mit der Narkose ich habe alles gespürt und hatte höllische Schmerzen aber Vollnarkose wurde keine gemacht (unglaublich, ich dachte das wäre extrem selten das man da überhaupt was spürt )

Meine Maus isst auch seit dem 5. Monat selbstgekochten Brei (Philips Avent Dampfgarer = LIEBE ) aber sie isst auch keine Unmengen ich hab mir extra eine Küchenwaage zugelegt um den Brei vorher abzuwiegen aber mit dem hab ich auch schon wieder aufgehört, sie isst halt soviel wie sie kann und aus. Stillen klappt bei uns auch prima und ich finde im ersten Jahr ist das sowieso die wichtigste und gesündeste Nahrungsquelle für unsere Schätze
Ich mache das auch genau so, ich schaue zwar so ungefähr zwischen 12:00 - 14:00 Mittagsbrei und am Abend zwischen 18:30-19:30 Abenbrei aber das wars auch schon

Freut mich wirklich das ich das jetzt gelesen habe es gibt doch so viele ähnliche Vorgehensweisen !

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.