Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mummy2020  am 05.05.2021, 14:28 Uhr

Hallo an alle 👋besser spät, als nie

Hallöchen :-)

Ich habe mich auch für eine Mischung zwischen Fingerfood und Brei entschieden. Gestartet haben wir, als sie nach unserem Essen gehiert hat mit 5 Monaten mit Birne und Banane.
Dann haben wir Mittagsbrei eingeführt, mussten etwas durchprobieren und sind nun bei Karotte geblieben. Karotte Kartoffel klappte super, Rind mag sie nicht, Hühnchen ist aber super :-) auch toll ist der vegetarische Brei mit 3EL Schmelzflocken und 3EL Apfelsaft oder pürierter Birne :-)
Ich püriere nicht extrem, sodass sie verschiedene Konsistenzen kennenlernt.
Lachs mag sie zum Glück auch. So kommt sie auf ihre Vitamine, Eisen und Omega 3.

Zwischendurch gibt es bei uns Gurke (dicke Scheibe mit Loch zum Greifen), Avocado, Banane, Babykeks (selbst gebacken mit Haferflocken, Öl und Banane), Grießküchlein, Pfannkuchen oder gedünstetes Gemüse.

Abendbrei war eine Katastrophe in jeglichen Formen... Egal mit welchem Obst, ob geraspelt oder püriert oder als Saft, Brei kalt oder warm.. Die ersten Löffel wurden verschlungen, dann großes Geschrei....
Haben den nun als Frühstück und seitdem klappt es super :-) abends ist sie vllt zu platt und da ist die Brust einfacher als vom Löffel zu essen...

Try and Error Verfahren ich verlängere so nach und nach meinen Geduldsfaden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.