Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne52, 28. SSW am 25.09.2022, 0:44 Uhr

Hallo Mamis 28ssw

Hey
Ich hoffe euch geht es allen gut bin seit Gestern in der 28 ssw yuppiii … jedoch habe ich seit 2 tagen abends vor allem , so ein unwohles Gefühl mit etwas Übelkeit. Übelkeit hatte ich nur in den ersten 3 monaten das auch nur ab und zu Abends( ohne Erbrechen) kann es sein das es zurück gekommen ist…. Natürlich habe ich in Erwägung gezogen dass das Baby größer wird und dadurch der Magen nicht mehr so viel platzt hat Übungswehen habe ich im tag auch paar mal was aber normal ist.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Hallo Mamis 28ssw

Antwort von MamiLu, 31. SSW am 25.09.2022, 8:43 Uhr

Ich bin jetzt in der 31. Woche und habe auch seit 1-2 Wochen wieder stärkere Übelkeit gegen Abend. Allerdings war sie bei mir nie weg, nehme deshalb auch immernoch Tabletten. Ich meine, dass zum Ende der Schwangerschaft die Hormone nochmal etwas steigen, evtl liegt es daran oder eben auch daran, dass alles im Bauch irgendwie zusammen gequetscht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis 28ssw

Antwort von anniso, 31. SSW am 25.09.2022, 18:34 Uhr

Hey!
Der Post hätte auch von mir sein können hab in den letzten Tagen auch wieder vermehrt leichte Übelkeit bzw. eher ein flaues Gefühl im Bauch.. obwohl die Übelkeit bei mir nur bis zur 14. SSW ging und seitdem komplett weg war..
Bin gespannt wie sich das die nächsten Tage/Wochen entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis 28ssw

Antwort von Carole93, 30. SSW am 25.09.2022, 19:17 Uhr

Hey :)

Wir sind schon in der 30. SSW fast 31.

Ich habe leider auch wieder vermehrt mit Übelkeit zu kämpfen. Hab es gefühlt ständig Oberkante Unterlippe stehen. Richtig fies und das obwohl ich nach wie vor Cariban nehme. Hab in der Zwischenzeit sogar noch Ingwer Zeugs dazu genommen, weils echt nicht ging.
Naja spätestens wenn’s Kind draußen ist, ist der Spaß vorbei
Manchmal hab ich das Gefühl, wenn das Baby aktiv ist (hier wird gefühlt 24/7 geturnt und gewuselt), die Übelkeit noch ne Nummer schlimmer wird..

Übungswehen hab ich auch, vor allem abends. Aber nichts wildes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis 28ssw

Antwort von Frankie91, 31. SSW am 25.09.2022, 22:12 Uhr

Von Übelkeit blieb ich zu 99% verschont, jedoch spüre ich immer stärker werdendes Sodbrennen, auch abends. Da gibt es bestimmt einen Zusammenhang manchmal spüre ich direkt so ein komisches Gefühl in der Magengegend, meistens zusammen mit Atembeschwerden. Das hält ein paar Minuten an, ich lege mich dann auf die Seite. Ich denke, der kleine streckt sich dann

Jaja Mädels, es nicht angenehmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.