November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babybauch November13 am 26.11.2016, 14:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Huhu :-)

Gestern hat er mir das erste mal gesagt, dass er nachgedacht hat und zu der Meinung gekommen ist, dass er doch noch ein Baby haben möchte, alleine für unseren Sohn
Ich wusste fast nicht wie ich reagierten sollte ohne ihn gleich wieder zu verschrecken
Ich glaube nicht, dass ich damit zufrieden gewesen wäre, hätte er sich endgültig dagegen entschieden, allein schon für unseren Sohn
Ich hab aber auch alle Register gezogen: Wir waren am Donnerstag bei Freunden, die mir ihren Sohn, ca. 7-8 Monate alt, gegeben hat. Unser Sohn war ganz begeistert, hat ihm die söckchen richtig hochgezogen und die Hosenbeine nach unten, sein Spielzeug mit ihm geteilt... Ich glaube das war der moment, in dem sein Herz geschmolzen ist

Ich hoffe nur es bleibt dabei und war nicht nur ein strohfeuer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.