November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 18.11.2016, 9:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben

:) ich wollte euch kurz berichten, dass wir jetzt auch wieder offiziell hibbeln früher als gedacht, wer hat da bloß seinen Kopf durchgesetzt? ).
An sonsen genießen wir die Vorweihnachtszeit und Helene wartet sehnsuchtig auf Santa! Sie freut sich mehr auf den Weihnachtsmann, als auf ihren Geburtstag...seltsames Kind

Wo wir gerade dabei sind: Ich gratuliere allen Mäusen (nachträglich) zu ihrem Geburtstag. Ich hoffe ihr hattet schöne Tage und das es euch gut geht.

 
8 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Babybauch November13 am 20.11.2016, 16:00 Uhr

Hallo Liesi,
wenn ich Glück habe und mein Mann mir Ende November endlich grünes Licht gibt, darf ich auch wieder mithibbeln
Ich will, er ist sich noch nicht sicher - Männer
Aber meine Spirale wird am Freitag gezogen - das hat er schon mal "erlaubt"

Wünsche dir, dass es ganz schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Liesi2013 am 21.11.2016, 9:55 Uhr

Guten Morgen Babybauch

das ist aber schön, dass du auch bald hibbelst :). Ach dein Mann wird sich schon mit dem Gedanken anfreunden. Ich glaube, die Männer brauchen immer etwas länger. Ja, wenn es diesen ÜZ noch nicht klappt, dann sitzen wir ja eventuell wieder im gleichen Bus?! Ich wünsche dir eine schöne Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Babybauch November13 am 21.11.2016, 13:30 Uhr

Das wäre ja natürlich super

Aber ich vermute, dass es bei mir noch etwas länger dauert, da sich durch die hormonspirale erst mal alles wieder normalisieren muss.
Was blöd ist, weil ich es eigentlich gar nicht abwarten kann

Viel Glück für euch und lass mal hören, wenn es bei euch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Liesi2013 am 21.11.2016, 16:54 Uhr

Das mache ich auf jeden Fall! Halte du uns aber auch auf dem Laufenden :) Icxh dachte, dass sich der Zyklus mit einer Spirale nicht umstellt? Ich hatte die Kupferspirale...ist das nur bei der so? Ich hoffe allerdings auch, dass es bei euch schnell klappt :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Babybauch November13 am 21.11.2016, 20:44 Uhr

Bei der hormonspirale kann es schlimmstenfalls bis zu 6 Monate dauern bis sich die Gebärmutterschleimhaut wieder hergestellt hat.
Und da ich seit dem ich die Spirale liegen habe (3 Jahre) keine Periode mehr hatte, dauert es bestimmt nen Moment

Was aber auch keine Rolle spielt, wenn mein Mann nicht grünes Licht gibt.
Ich hab so ein ungutes bauchgefühl, dass er das zweite Kind noch abbläst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Liesi2013 am 22.11.2016, 11:59 Uhr

Das ist ja doof...an deiner Stelle würde ich das nächste Mal die Kupferspirale (besser noch die Goldspirale) nehmen :) die ist echt super.
Warum denkst du, dass dein Mann den Kinderwunsch abbläst? Was sind denn seine Bedenken? Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Das Problem ist doch, dass ein unerfüllter Kinderwunsch meist im Stillen noch größer wird. So war es jedenfalls bei mir. Obwohl das eher an mir lag, da ich meinem Mann anfangs nichts davon erzählt habe.
Wird denn dein Wunsch auch immer größer oder ist es eher so, dass es für dich auch in Ordnung wäre, wenn es bei einem Einzelkind bliebe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Babybauch November13 am 26.11.2016, 14:17 Uhr

Huhu :-)

Gestern hat er mir das erste mal gesagt, dass er nachgedacht hat und zu der Meinung gekommen ist, dass er doch noch ein Baby haben möchte, alleine für unseren Sohn
Ich wusste fast nicht wie ich reagierten sollte ohne ihn gleich wieder zu verschrecken
Ich glaube nicht, dass ich damit zufrieden gewesen wäre, hätte er sich endgültig dagegen entschieden, allein schon für unseren Sohn
Ich hab aber auch alle Register gezogen: Wir waren am Donnerstag bei Freunden, die mir ihren Sohn, ca. 7-8 Monate alt, gegeben hat. Unser Sohn war ganz begeistert, hat ihm die söckchen richtig hochgezogen und die Hosenbeine nach unten, sein Spielzeug mit ihm geteilt... Ich glaube das war der moment, in dem sein Herz geschmolzen ist

Ich hoffe nur es bleibt dabei und war nicht nur ein strohfeuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr Lieben

Antwort von Liesi2013 am 28.11.2016, 16:30 Uhr

das mit dem "alle Register gezogen" ist ja zu schön! Ach das freut mich aber für euch. Ganz toll. Dann kann ja jetzt gehibbelt werden. Ich glaube ja nicht, dass es bei uns schon geklappt hat...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.