November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013 am 22.11.2016, 11:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Das ist ja doof...an deiner Stelle würde ich das nächste Mal die Kupferspirale (besser noch die Goldspirale) nehmen :) die ist echt super.
Warum denkst du, dass dein Mann den Kinderwunsch abbläst? Was sind denn seine Bedenken? Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Das Problem ist doch, dass ein unerfüllter Kinderwunsch meist im Stillen noch größer wird. So war es jedenfalls bei mir. Obwohl das eher an mir lag, da ich meinem Mann anfangs nichts davon erzählt habe.
Wird denn dein Wunsch auch immer größer oder ist es eher so, dass es für dich auch in Ordnung wäre, wenn es bei einem Einzelkind bliebe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.