November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylom, 7. SSW am 17.03.2019, 10:02 Uhr

Hallo & Hilfe

Hallo erstmal alle zusammen,
ich bin momentan in der 7 SSW und erwarte mein erstes Kind.
Kommenden Mittwoch hab ich den nächsten Termin beim FA und soll meinen Mutterpass erhalten. Ich freu mich schon riesig auf den Termin. Allerdings habe ich seit gestern Schmierblutungen dunkelrot/bräunlich. Und das macht mir riesige Angst.
Habt ihr das auch? Oder ist das normal? Ich weiß einfach nicht was ich tuen soll...

 
6 Antworten:

Re: Hallo & Hilfe

Antwort von stemar12, 5. SSW am 17.03.2019, 10:25 Uhr

Hey,

ich habe selbst bis vor 2 Tagen geblutet. Allerdings bin ich erst in der 5 SSW und es war eine hellrote Schmierblutung. Seit ich Magnesium und Utrogest nehme hat es aufgehört. Hast du denn sonst Beschwerden? Versuche es doch mal mit Magnesium und ansonsten würde ich entweder heute noch ins Krankenhaus (auch wenn sie dort nicht viel machen können aber zumindest wäre es für dich beruhigend wenn du weißt das es deinem Baby gut geht ) oder morgen zum Frauenarzt . Versuche positiv zu denken. Das hilft ... Glaub mir. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch in der 7ten SSW Blutungen und alles war gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo & Hilfe

Antwort von Carolina85, 8. SSW am 17.03.2019, 11:47 Uhr

Bräunlich ist meistens nicht so schlimm, vielleicht ein kleines Hömatom, das geplatzt ist. Wenn du besorgt bist oder Schmerzen hast, ruf doch morgen kurz beim Arzt an, vielleicht darfst du ja früher hin. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo & Hilfe

Antwort von Laylom am 17.03.2019, 12:52 Uhr

Ansonsten hab ich keine starken Beschwerden. Wenig Übelkeit, Brust schmerzen und etwas Schwindelgefühle. Nur halt seit gestern Unterleibschmwezen und leichte Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo & Hilfe

Antwort von Laylom am 17.03.2019, 12:53 Uhr

Danke. Ich werde morgen auf jeden Fall beim Arzt anrufen.
Diese ständige Ungewissheit macht keinen echt verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo & Hilfe

Antwort von Laylom am 17.03.2019, 17:37 Uhr

Die Blutungen sind mehr geworden und ich bin ins Krankenhaus gegangen.
Ich wurde stationär aufgenommen und habe absolute Bettruhe. Ob die Schwangerschaft noch in Takt ist, konnte die Ärztin leider am Ultraschall nicht sehen. Die prüfen jetzt binnen 48 Stunden den HCG Wert im Blut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo & Hilfe

Antwort von Carolina85 am 17.03.2019, 18:51 Uhr

Ohje, du Arme, das ist ja nicht schön. Bleib schön liegen und versuch, positiv zu denken! Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe, ich habe es getan....

Obwohl ich mir selbst gepredigt hab, die Tests nicht anzurühren und stark zu bleiben, hab ich heute die Nerven verloren... Als die Temperaturkurve bisschen gefallen ist (aber noch deutlich über Coverline), wollte ich die Bestätigung haben, dass demnächst die Periode kommt. War ...

von Annamaria23 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei Temperaturkurve/ Eisprung

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!! Bin total ratlos!

Hallo zusammen, ich bin ein wenig ratlos, einige von euch haben es vllt schon gelesen, ich habe den Monat einen wilden Zyklus. Positiver Ovu an ZT 12 und nun seit ZT 19 wieder positive ovus also heute schon der 4. Tag in Folge

von Mamibee 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE!!!! Sind die positiv???

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt im 52 üz. Hatte zwischendurch eine FG in der 13ssw :-(. Ich habe gestern an es+11 einen Presense gemacht und das kam dabei raus. Und habe den 2 direkt hinterher gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Finde aber die sehen komisch aus. Sind ...

von sweet310787 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kurve und Hilfe bzgl Progesteron 🙈

Ja also die nervige mit ??? über dem aktuellen Zyklus wieder Meine App zeigt mir mit der Tempikurve an dass vorgestern ES gewesen sein soll. Naja möglich is ja ...

von steffalive 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...positiv oder negativ?

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei Übelkeit

Hallo ihr Lieben! Die letzten Tage hab ich mich mit ständiger Übelkeit rumgeplagt, 3mal hab ich bisher erbrochen. Mit 2 aufgeweckten Jungs daheim ist das echt eine Herausforderung und wenn ich am Montag wieder arbeiten gehe... Jedenfalls ...

von Carolina85, 7. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Juckreiz hilfeeeeeeeee

Mädels vor 2 wochen hat es angefangen mal mehr mal weniger eher abends gwht es los es juckt am ganzen körper. Im internet steht es kann mit der schilddrüse aber auch mot der schwangerschaft zusammen hengen hat jemand erfahrung damit ? Bin ya relativ noch am anfang ...

von Gülyüzlüm25 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

brauche eure Ovu Hilfe !!!!

Guten Morgen, ich brauche mal eure Ovu Erfahrung! Habe mir jetzt welche, die günstigen von e*** zugelegt. Benutze sie das erste mal. Könnt ihr mir sagen, wann ich sie am besten benutze, also mit Morgenurin oder reicht es auch im laufe des Tages? Ist es wirklich so, dass ...

von Phinny84 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauch Hilfe

Kurz zu unserer Geschichte, Ich bin 28 Jahre alt. Wir haben eine fast 5-jährige Tochter, 2005 und 2009 hatte ich Fehlgeburten und nun habe ich seit Dezember 2010 die Pille abgesetzt, hatte immer einen relativ regelmäßigen Zyklus mit einer länge zwischen 28 und 30 Tagen. ...

von FrHtm 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.