November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 17.03.2019, 6:50 Uhr

Kurve. Was meint ihr ?

Können sich die Kurven Experten bitte mal meine Kurve ansehen ? Da es nicht geplant war habe ich erst ab GV angefangen wieder zu messen. Sieht aber nicht schlecht aus oder was meint ihr ?

Wünsche euch einen schönen Sonntag

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=45951#start

 
4 Antworten:

Re: Kurve. Was meint ihr ?

Antwort von PoisonYvi84, 7. SSW am 17.03.2019, 7:06 Uhr

ich kann die kurve leider nicht öffnen, kann es sein, dass du sie nicht freigegeben hast? (du musst dir im kurvenbereich einen speziellen link erstellen lassen und darfst nicht den browserlink kopieren )

wie weit bist du denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurve

Antwort von justbehappy am 17.03.2019, 7:11 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=45951

Jetzt müsste es gehen :-) hatten vor 10 GV wo das kondom verrutscht ist. Halte es aber für sehr unwahrscheinlich dass da was passiert. Habe dann aber trotzdem angefangen zu messen und testen und siehe da bereits am nächsten Tag ein positiver ovu. Bin heute also ES+ 7/8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve. Was meint ihr ?

Antwort von Carolina85, 8. SSW am 17.03.2019, 8:54 Uhr

Also bislang kann ich da nur die normale Hochlage der 2. Zyklushälfte erkennen. Weißt du denn, wie lang die bei dir normalerweise ist? Auch die hochaufgebaute Schleimhaut passt einfach zur Zeit nach dem Eisprung. Von einer Schwangerschaft kannst du im Grunde erst ausgehen, wenn die Hochlage länger als deine normale 2. Hälfte bestehen bleibt. Also so ca. 15 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von PoisonYvi84, 7. SSW am 18.03.2019, 7:15 Uhr

Hi. Also ich sehe das wie Caro, schöner Anstieg, definitiv ein ES, aber für Prognosen definitiv zu früh. Wie lang ist den deine zweite ZH so in der Regel?

Meine war eigentlich immer leicht zu kurz, so dass mein Arzt in der Kiwu das Thema eigentlich angehen wollte. "Diesen" Zyklus war meine Tempi aber an ES+14 immer noch fröhlich oben... da habe ich den "Braten" dann tatsächlich schon gerochen ;-).

Ich drück dir die Daumen! (Oder besser nicht? Weil "Unfall"?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.