November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stemar12, 5. SSW  am 17.03.2019, 6:31 Uhr

Ich freu mich so ❤️

Oh Mensch ... hab heute nochmal meinen zweiten Clearblue gemacht und was soll ich sagen. Mittwoch stand da ja noch schwanger 2-3 und heute schwanger 3+ Ich bin unendlich froh und dankbar das nun hoffentlich alles gut wird. Zeitlich passt das auch alles gut denke ich. Heute bin ich ca. ES+20/21. Das liegt doch dann im Rahmen mit dem HCG oder?

Ich war übrigens bewusst nicht beim Frauenarzt zum HCG bestimmen und Ultraschall machen. Hatte ja im Januar eine Fehlgeburt und musste da alle 2 Tage zum HCG Wert bestimmen und wöchentlich zum Ultraschall. Mein HCG hatte sich nicht verdoppelt und ist nur langsam angestiegen. Jedenfalls hat mich das sehr verrückt gemacht weswegen ich jetzt geduldig sein möchte und erst in SSW 8 einen Termin habe. Vorher sieht man unter Umständen eh noch kein Herzchen. Und dann fängt die Ungewissheit an.

Oh Mädels. Ich bin einfach gerade so so so froh Hach ... heute bin ich übrigens 4+6 und morgen Kugeln wir schon in SSW 6

 
5 Antworten:

Re: Ich freu mich so ❤️

Antwort von PoisonYvi84, 7. SSW am 17.03.2019, 7:02 Uhr

Hey, dass klingt doch super!
Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten, aber mich hätte ständiges Blutabnehmen beim Arzt wahrscheinlich auch eher kirre gemacht. Sie hat mir gar keine Wahl gelassen und mich von sich erst für kommende Woche bestellt (Ende 7. ca).
Am Anfang dachte ich, die Zeit vergeht nie, aber mit der Zeit haben Übelkeit und Müdigkeit mir zumindest eine gewissen Gewissheit gegeben.

Also: entspannen und genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so ❤️

Antwort von Padfoot, 6. SSW am 17.03.2019, 8:10 Uhr

Super, das klingt doch gut! Ich drücke weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so ❤️

Antwort von Carolina85, 8. SSW am 17.03.2019, 8:48 Uhr

Das klingt prima! Und wenn du dann bis zur 8. Woche geduldig bleibst, wirst du sicher mit Herzschlag und einem süßen Bild belohnt! Man sagt ja inzwischen sogar, dass in der 8. Woche mit schlagendem Herz das größte Risiko bereits vorbei ist und nur noch bei glaube 2% liegt. Sind doch schöne Aussichten oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so ❤️

Antwort von junimami0906 am 17.03.2019, 16:35 Uhr

Ich warte auch noch....
Beim letzten sah man bei 6+6 das Herz und ich bekam den Pass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so ❤️

Antwort von Mumtobe1 am 18.03.2019, 15:28 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin heute ES +20 und habe am Donnerstag also 5+2 meinen ersten Termin. Herzchen wird man da aber wohl noch nicht schlagen sehen sagte sie schon. Was mich beunruhigt ist, dass ich so gar keine Symptome habe. Außer mal ein kleines ziehen im Bauch - nichts! Wie ist es bei euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.