November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte, 7. SSW am 15.03.2019, 12:31 Uhr

Jetzt schon n Fressbauch???

.... Ich hab jetzt schon n Food - Baby...
Meine Hosen kneifen und ich musste zum ersten Mal meine Hose mit dem Haargummi erweitern.

Wo soll das Enden?
Ich könnt aber auch nur essen. Den ganzen Tag und alles was da ist. Dazu Blähungen und Verstopfung... Und ich wollt diesmal eisern sein und nicht wieder wie die Raupe Nimmersatt kurz vor Ende des Buches aussehen.

Aber wenn ich nichts esse wird mir schlecht.
Wenn alles gut geht werden es dann wohl bis zum Ende wieder 25 kg mehr sein.

 
6 Antworten:

Re: Jetzt schon n Fressbauch???

Antwort von PoisonYvi84, 7. SSW am 15.03.2019, 12:50 Uhr

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht alleine... mein bestes Mittel gegen Übelkeit ist tatsächlich "essen" und ich bin tatsächlich selbst erstaunt, was in dem Zustand tatsächlich alles so rein geht. Verstopfung und Blähungen sei Dank sehe ich aber tagsüber gerne mal aus wie im 5. Monat, da kneift der Hosenbund ordentlich und ich habe auch das Gefühl, dass das gleichzeitig die Übelkeit verschlimmert... also befindet sich auch an meinen Hosen seit ein paar Tagen ein Haargummi :-/...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon n Fressbauch???

Antwort von Franz_mama, 5. SSW am 15.03.2019, 13:09 Uhr

Das ging mir in beiden Schwangerschaften genauso! Mir war entsetzlich übel und ich hatte immer das Gefühl etwas essen zu müssen damit es besser wird.... Nicht zu essen hat es auch tatsächlich verschlimmert!
Bisher ist mir noch nicht so schlecht, aber ich bin auch erst in der 5. Woche, das kommt schon noch....
Und dann nehmen wir alle zusammen 25 kilo zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon n Fressbauch???

Antwort von Carolina85, 8. SSW am 15.03.2019, 14:19 Uhr

Hab ich bisher glücklicherweise noch nicht. Ganz unten wird der Bauch langsam fester, ansonsten hat sich da noch nichts verändert. Kann ich auch gut noch einige Wochen drauf verzichten! Muss aber auch sagen, ich hab Glück, dass meine Gelüste sich eher auf Obst, Gemüse und Suppe beschränken. Gut so, bin nämlich eher kurvig, Gewicht darf ruhig seeehr langsam klettern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon n Fressbauch???

Antwort von yaya am 15.03.2019, 17:38 Uhr

Mir geht es genauso...fühle mich aufgebläht.Also ob ich Muskelkater im Bauch hätte.
Habe mal gelesen das es bei jedem KInd schneller geht mit den Mütterbändern und so

Jetzt war man schon so oft schwanger aber man vergisst es immer wieder wie es bei den anderen Ss war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon n Fressbauch???

Antwort von PoisonYvi84, 7. SSW am 15.03.2019, 18:17 Uhr

@yaya, wenn ich es bei mir wenigstens darauf schieben könnte ... aber es ist mein „erstes Mal“ .

Heute hat sich das mit dem Essen allerdings total erledigt .... mich hat es heute auf die Couch gezwungen, der Tag war eh schon grässlich und an Essen ist heute tatsächlich nicht mehr zu denken . Betreibe jetzt erste Studien mit diesen Akkupressurbändern... bilde mir ein, dass zumindest der -Reiz langsam besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon n Fressbauch???

Antwort von Marzipansprotte am 15.03.2019, 20:04 Uhr

Dafür habe ich heute für dich mitgegegessen


Für mich ist es die 3. Bzw die 4. Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.