November Mamis

Forum November Mamis 2019

<3XOXO<3 November-Kugeln 2019 <3XOXO<3

Thema: <3XOXO<3 November-Kugeln 2019 <3XOXO<3

Wisst ihr was, ich hau' die aktuelle Liste einfach jetzt schonmal raus :). Schön sortiert nach ETs... @Marzipansprotte: Aktuell sind wir bei ET 10.11. (die Neuen noch nicht eingerechnet!). Dann haben die ganzen Neuen direkt mal was zu tun :). Es wurde vorgeschlagen, dass wir das Wunschgeschlecht mit aufnehmen könnten -> ich nehme das mal in die Vorlage mit auf. Wer noch Änderungen und Ergänzungen zu seinem Eintrag vornehmen will, antwortet einfach auf den Beitrag hier. Schreibt gerne euren ET dazu, dann finde ich euch in der Liste schneller. :) ******** RuB-Nick: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/er: Outing (Gefühl): ET: Beschwerden / Besonderes: ******** Kugelliste 11/2019: ******** RuB-Nick: seventeencaro Name: Caroline Alter: 28 Wohnort: Halle/Saale Familienstand: glücklich vergeben Kinder: 1 Sohn (6) Outing (Gefühl): ganz sicher ein Mädchen...ich fühl es einfach ET: 1.11.2019 Besonderes: überraschende Schwangerschaft, da die Spirale einfach weg war ******** ******** RuB-Nick: Carolina85 Alter: 33 Wohnort: Baden-Württemberg Familienstand: Verheiratet Kind/er: 2 Jungs (7 und 3) Outing (Gefühl): vermute ein Junge ET: ca. 1.11. Beschwerden / Besonderes: Brustspannen und -wachstum, Übelkeit mit extremer Geruchsempfindlichkeit, leichtes Unterleibsziehen ******** ******** RuB-Nick: Marzipansprotte Alter: 36 Wohnort: Ostseeküste Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 Stieftochter 2 Jungs, 1 * Outing (Gefühl): keines ET: ca. 05.11. Beschwerden / Besonderes: Starkes Brustspannen, Blähungen, Müdigkeit, unterschwellige Übelkeit ******** ******** RuB-Nick: Anna_Ma_Mi_19 Alter: 29 Wohnort: Düsseldorf, NRW Familienstand: in einer Beziehung, planen jedoch grad eine kurzfristige kleine Hochzeit Kind/er: / Outing: noch keins ET: laut App 5.11 Beschwerden/Besonderes: unterschwellige Übelkeit, geruchsempfindlich, Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustspannen, Müdigkeit ******** ******** RuB-Nick: PoisonYvi84 Name: Yvonne Alter: 35 Wohnort: Erftstadt (bei Köln) - NRW Familienstand: Verheiratet Kind/er: keine Outing (Gefühl): noch keins ET: ca. 6.11. Beschwerden / Besonderes: Starkes Brustspannen, Blähungen, Müdigkeit ******** ******** RuB Nickname: Katha85 Name: Katha(rina) Alter:33 Wohnort: Welzheim Familienstand: In einer Beziehung Kind/er: 1*; 1 Sohn 2,6 Jahre alt Outing (Gefühl): Ungewiss ET: 6.11. Beschwerden/Besonderes: Ziehen im Unterleib, ab und an unterschwellige Übelkeit, metallischer Geschmack im Mund am Morgen, spannende/empfindliche Brüste, müde ******** ******** RuB-Nick: Mari Name: Meike Alter: 31 Wohnort: Neumünster Familienstand: Verheiratet Kinder: 1 Mädchen(6), 1 Junge(4) Outing (Gefühl): eher Gefühl- Mädchen aber wir möchten es diesesmal auch nicht wissen ET: ca. 7.11 Beschwerden / Besonderes: etwas Brustspannen aber nur links, Verstopfung, ziemlich dolle Müdigkeit und Unterleibschmerzen, ******** ******** RuB-Nick: steffi220 Name: steffi Alter: 32 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: Verheiratet Kind/er: 1 Outing (Gefühl): junge ET: ca. 8.11. Beschwerden / Besonderes: Merke rein gar nichts ******** ******** RuB-Nick: A@W Name: Anna Alter: 29 Wohnort: Baden-Württemberg Familienstand: glücklich vergeben Kinder: / ET: ca. 8.11 Beschwerden / Besonderes: etwas Brustspannen und ab und an Unterleibschmerzen. ******** ******** RuB-Nick: Lumpi8309 Alter: 35 Wohnort: Sachsen Familienstand: geschieden und glücklich vergeben Kind/er: 3 Kids, 2 Jungs (12 und 11) und ein Mädchen (8) aus erster Ehe und 3* Outing: keins ET: 8. oder 9.11. Beschwerden/Besonderes: unterschwellige Übelkeit, empfindliche Brust, ab und an ein Ziepen im Bauch und unendlich müde ******** ******** RuB-Nick: Olivgruen456 Alter: 23 Wohnort: Aachen Familienstand: Verlobt Kind/er: ein Sternchen Outing (Gefühl): noch keins ET: ca. 10.11. Beschwerden/Besonderes: Schlaflosigkeit, Unterleibsziehen ******** ******** RuB-Nick: MoniMami Alter: 31 Wohnort: Bayern Familienstand: in einer sehr glücklichen Beziehung Kinder: 1 Sternchen Outing (Gefühl): noch keins ET: weiß ich noch nicht Beschwerden/Besonderes: Müdigkeit, Brustspannen, Unterleibsziehen, nächtliche Schlaflosigkeit, häufiger Harndrang ********

von PoisonYvi84 am 14.03.2019, 07:25



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

ich möcht auch gerne drauf :) RuB-Nick: ama_dea Name: Alter: 33 Wohnort: nicht in Deutschland :) Familienstand: vergeben Kind/er: 2 (11 + 13) Outing (Gefühl): ET: 1.11. Beschwerden / Besonderes: Übelkeit (hatte ich bei den anderen schwangerschaften nicht)

von ama_dea am 14.03.2019, 09:24



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

Ich würde auch auf die Liste wollen. RuB-Nick: Marshmallow2014 Name: Sahra Alter: 28 Wohnort: Siegen Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 Tochter ( ausm Mai Bus 2014) Outing (Gefühl): könnte wieder n Mädchen werden ET: puuhhh ca 7.11. Beschwerden / Besonderes: - Möglichkeit auf Zwillinge - gefühlt Riesen Brüste - gefühlt Blasenentzündung die nicht weg geht - Müde - Übelkeit von Anfang an

von Marshmallow2014 am 14.03.2019, 11:23



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

Huhu....möchte auch gerne mit drauf.... RuB-Nick...yaya Alter.....39 Wohnort....Niedersachsen Familienstand....verheiratet KInder…...Mädchen 11,vier Jungs 9,7,4,1 ...stille Geburt 2013 Outing (Gefühl)...Mädchen ET...18.11.19 Beschwerden....ab und an Übelkeit

von yaya am 14.03.2019, 16:36



Antwort auf Beitrag von yaya

******** RuB-Nick: Stoffel32 Name: Steffi Alter: 34 Wohnort: berlin Familienstand: Ledig Kind/er: mit bauchbewohner 4 Outing (Gefühl): Junge ET: 9.11 Beschwerden / Besonderes: Müdigkeit und Brustspannen ******** Kugelliste 11/2019: ********

von Stoffel32 am 14.03.2019, 18:41



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

RuB-Nick: junimami0906 Name: Andrea Alter: 29 Wohnort: nicht DE Familienstand: verheiratet Kind/er: 1 vom Junibus 2017 Outing (Gefühl): Junge ET: ca 13.11. (selbst berechnet) Beschwerden / Besonderes: Müdigkeit, ziehen im Bauch und den Brüsten, fühle mich aufgebläht

von junimami0906 am 14.03.2019, 19:47



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

RuB-Nick: boy-or-girl Name: Nicole Alter: 35 Wohnort: Fürstenwalde Familienstand: wilde Ehe (unverheiratet ) Kind/er: 2= Tochter 12 und Sohn 7 Outing (Gefühl): Mädchen ET:16.11. Beschwerden / Besonderes: - empfindliche Brüste und Kurzatmigkeit

von boy-or-girl am 15.03.2019, 12:05



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

Ich möchte mit in den Bus einsteigen : ) ******** RuB-Nick: WonderBebi Name: Linh Alter: 33 Wohnort: München Familienstand: glücklich vergeben Kind/er: 1 Sohn / 7 Jahre Outing (Gefühl): Keine Ahnung ET: 16.11.19 Beschwerden / Besonderes: Brustspannen, ansonsten geht es mir FABELHAFT ********

von WonderBebi am 16.03.2019, 15:35



Antwort auf Beitrag von PoisonYvi84

Mich auch Bitte hinzufügen :) RuB-Nick: Blume1986 Name: Sabrina Alter: 32 Wohnort: Köln Familienstand: glücklich vergeben Kinder: 1 Sohn (3,5J) Outing (Gefühl): hoffe diesmal auf ein Mädchen, aber am Ende zählt Hauptsache gesund :) ET: 13.11.2019 Besonderes: überraschende Schwangerschaft, nach 1,5 Jahren üben nicht mit gerechnet

von Blume1986 am 17.03.2019, 14:46