November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrHtm am 24.02.2012, 16:56 Uhr

Ich brauch Hilfe

Kurz zu unserer Geschichte, Ich bin 28 Jahre alt. Wir haben eine fast 5-jährige Tochter, 2005 und 2009 hatte ich Fehlgeburten und nun habe ich seit Dezember 2010 die Pille abgesetzt, hatte immer einen relativ regelmäßigen Zyklus mit einer länge zwischen 28 und 30 Tagen.

Um den 11./12. dachte ich eigrntlich ich hätte meinen Es (ausfluss/lust) da ich aber eigentlich erst am 16./17. den ES haben sollte, hab ich am 16. einen Ovu-Test gemacht der leicht positiv war. Aber nicht wirklich lust...
In der Nacht von 21. auf 22. wachte ich auf weil mir so übel war, von 22. auf 23. noch wesentlich schlimmer, so das ich eigentlich dachte ich hab einen infekt, nachdem ich den Vormittag schlafend verbracht habe und gegessen habe, ging es mir richtig gut. Heute Nacht war okay, ab mittags wieder schlecht. Jetzt wollte ich nach der Arbeit Duschen und es traf mich wie ein Blitz, meine Brustwarzen sind ultradunkel und ich kann seit Dienstag an nichts Süßes obwohl ich eine absolute Naschkatze bin, dazu so schlapp und die Übelkeit.

Was sagt ihr dazu? Bescheuert? Möglich?

 
3 Antworten:

Re: Ich brauch Hilfe

Antwort von susipusi am 24.02.2012, 17:27 Uhr

Nur ein Test kann dir eine richtige Antwort geben, alles andere wäre nur Spekulation.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch Hilfe

Antwort von steffi_leo, 4. SSW am 24.02.2012, 19:01 Uhr

das hört sich alles sehr gut an, aber nur ein test gibt dir gewissheit.
ich könnte das gar nicht aushalten und hätte schon längst einen gemacht.

viel glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch Hilfe

Antwort von FrHtm am 24.02.2012, 19:46 Uhr

Der SS-Test muss noch bis Montag warten, sind bis Sonntag Nacht unterwegs. Aber während mein Mann gerade zu offiziellen Terminen ist, hab ich mir das erste mal gegönnt im Hotel zu bleiben, mein Kopf ist so wirr. Das Glas Wasser beim Empfang war für en Magen zu viel und nach der Autofahrt fallen mir schon wieder die Augen zu!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe bei Temperaturkurve/ Eisprung

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...positiv oder negativ?

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche eure Hilfe

Mensch, Mädels, ich bin sooo hibbilig… Ich bin gerade mal bei ES + 2 glaub ich und ich kann schon seit Tagen an nichts anderes mehr denken, als „Hat es geklappt oder nicht?“. Das ist erst der erste Monat nachdem wir es so richtig probiert haben nach der ES im Nov, aber ich ...

von Naschkätzchen 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kaffee? Ernährungsumstellung? HILFE! ;-)

Hallo Mädls, also ich hab es meinem Mann gestern abend gesagt, er ist total aus dem Häuschen :-) er ist ausgeflippt vor Freude!!! Sind beide ganz aufgeregt, und er hat die halbe Nacht Schwangerschafts-Bücher gewälzt. Er macht das Katzenklo ab jetzt sauber, und er kümmert ...

von Miraflores 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.